Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard MD5 Checksum oder CRC Fehler

    Aloah Comunity,

    seit neustem, immer wenn ich ein Spiel installieren will (verschiedene getestet) installiert er bis zu einem bestimmten punkt und dann sagt er entweder:

    MD5 Fehler: Folgende datei ...... stimmt mit der quelldatei nicht überein
    CRC Fehler: Fast des gleiche wie oben

    Hat da jmd ne lösung, weil mir das schon recht aufn sack geht^^.

    Festplatten hab ich bereits getestet und die scheinen ok zu sein.

    Greetz


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  2. #2
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Sagt ja eigentlich nur das die MD5 Checksumme der Dateien nicht mit der Originalen übereinstimmt. Hast du die Spiele den original gekauft?

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  3. #3

    Standard

    Um welche Datei handelt es sich denn, notfalls neu laden oder mal die Checksum mit dem Original vergleichen..
    An Festplatten etc. darf es eigentlich nicht liegen.
    _n0p3_

  4. #4
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Ansonsten musst du für die Datei (falls sowieso warez) nen Crack besorgen, der das Spiel ohne die MD5 Abfrage installiert.

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    Hmm die spiele sind gesaugt, was aber nichts damit zu tun hat weil,

    in der arbeit konnt ich das Spiel ohne Probs installieren und das einmal beim kopieren auf die externe und dann noch beim Brennen was schief lief, glaube ich kaum.

    Wenn ich Battlefield 2 installieren will, welches ich vor knapp 2 Monaten ohne Probs installieren konnte, kommt jetzt ein ähnlicher fehler wie bei dem spiel was ich jetzt versuch zu installieren.

    Ich hab des Gefühl das mein OS nen schaden hat^^

    *Push*

    Habe soeben das OS nue aufgesetzt, der Fehler ist allerdings noch vorhanden -.-
    Geändert von Sirius.GER (19.03.2010 um 23:07 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •