Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Genau aus diesem Grund nutze ich weder Twitter noch Fackbook.
    Über so was kann man über jemanden mehr raus finden, als einem lieb ist. Außerdem ist es nur dummer Zeit vertreib. (Meine Meinung!)


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  2. #12
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Wenn mich nicht alles Täuscht, wird der aufenthaltsort nur angezeigt, wenn dieses ausdrücklich in den Einstellungen aktiviert wurde.

    MfG, Sawyer

  3. #13
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich weiß garnicht wieso sich alle aufregen?!

    Über Twitter geben viele Leute eh Ihr ganzes Leben Preis, ob sie nun Einkaufen sind oder aufm Klo ne Runde ... entleeren ^^

    Und so eine Funktion ist nicht neu, google hat so etwas schon länger, genauso wie SvZ, IM+ usw

    Und außerdem ist es wie viele schon gesagt haben, eine Einstellungssache ob man das nun will oder nicht.
    Ob Twitter jetzt trotzdem den Standort speichert oder nicht: Ich denke Ja! Jedenfalls wenn man über's Handy auf Twitter zugreift.

  4. #14
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Was problematisch sein könnte, unter umständen loggen sie es dennoch mit nur zeigen es nicht an da man ja es jederzeit ein und ausblenden kann, muss es irgendwo gespeichert werden, laut Twitter kann man den log leeren, ich stelle mir aber vor das die den dennoch irgendwo backupen :>


  5. #15
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Ich weiß gar nicht, was ihr mit Twitter habt.

    Ich finde es okay, wenn einige von euch auch lesen würden hättet ihr schon längst bemerkt das diese Funktion aktiviert werden muss.
    Geändert von td0s (15.03.2010 um 16:00 Uhr)

  6. #16
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Das ist schon klar, nur ist diese Funktion zum ein und ausblenden, mir gehts darum das sie loggen wo du was wann geschrieben hast und können somit aufzeichnen, was du wann und wo machst, irgendwer wird sich für solche Daten schon interessieren.

    Was für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, heißt nicht das es für Twitter auch so ist.


  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    @Dexx
    Soweit ich mich nicht Irre, soll das ganze ja über den Browser das Handys gehen oder?
    Wenn ja, gibt es dort eine ganz einfache Lösung. Einfach nicht Twitter besuchen?!?

    Vorteil:
    Ich besitze nur nen altes Handy Sogar noch mit Schwarz/Weiß Display.

    mfG td0s

  8. #18
    D: Avatar von kazuya
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    146

    Standard

    Da wirst aber auch kein Internetzugang haben td0s oder? :b

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •