Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Du könntest an richtig interessante Daten kommen.

    Bei der letzten Vernehmung von mir hat sich die Komissarin auf nh Internet Seite eingeloggt auf der man alle in (NRW) von der Polizei erfassten Personen , mit Lichtbild, Vorlagen , Fingerabdrücken sehn konnte. Ich hab der über die Schulter geguckt....

    Dazu konnte man dort noch alle Laufenden verfahren einsehen und deren Beweislagen undsoweiter ... Naja aber "sinnvoll" würde ich sagen , wäre es nur wenn du etwas dort Löschen willst xD BEWEISE


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  2. #12
    Anfänger Avatar von Denny x3
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hmm ja gut. Denke auch das du an Sowas ran kommst, aber ich denke die Haben sicherlich noch Viele oder mehrer Backups in so ner art Zentrale. Die Bullen die auf Streife sind fragen auch ja ihre Kollegen wenn das Auto gehört was hier Falsch parkt oder so.

    lg, Denny x3

    Fragen zu Photoshop, Tipps oder Techniken ?
    Schreibt mir eine PN ich helfe gerne.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    das is nich sonderlich schlau da du 1oo% bustet wirst aber sicher xD ich mein das is wie wenn du dem kind den loli klaust wenn die mum daneben steht xD

    aber wäre ne nette idee wenns klappen würde und ja die haben backups d.h löschen sinnlos ... und was willst du mit den fotos von straftätern juckt doch nicht die bohne wer ma im knast war oder net sinnvoll wäre es wirklich nur dann, wenn du auch an die backups kommen würdest dann koenntest du alles verfälschen ...

    mfg

  4. #14
    °__°
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich bin mir recht sicher dass in solchen PCs Wächterkartn o.ä. sind.
    Heißt der PC wird bei jedem Neustart in einen einamlig erfassten Zustand zurückgesetzt.
    Wenn du was holen kannst dann nur wenn der PC nicht sofort wieder neugestartet wird...


  5. #15
    Anfänger Avatar von sec0nd
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    haha krass

    Ich würds lassn die haben spezielle Antivire programme und die finden dich

    lass es lieber
    Wenn ihr fehler findet lernt drauß

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    das ist quatsch man denkst du ehrlich so ein billigen rat den du benutzen wirst wird die polizei nicht erwischen oder was?
    ich denke mal die bullen pcs sind mit soo vielen nonpublic sachen ausgestattet was ihr euch noch nicht mal vorstellen könnt...
    und bullen merken ob ein rat oder ähnlichen aufm pc ist ommg was denkt ihr alle eigeentlich^^

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    WIeso sollten die spezielle Ausrüstung haben und AV's, die sonst niemand hat und die alles erkennen - und wieso sollten dann AV's wie Avira nicht diese Funktionen haben?
    Überlegt doch mal, wer sollte sowas bezahlen? Die Entwicklung, Pflege, etc...? Unser Vater Staat...? Und bitte argumentiert nicht damit, dass Avira z.B. kostenlos ist.

    Ich würd sagen, sind genausolche Rechner wie an jedem anderen Arbeitsplatz auch, hängen in nem Internen Netzwerk drinne und sind Netzwerkseitig per FW für ausgehende Verbindungen geblockt.
    Ergo brauchst du ein RAT mit nem guten Tunnel (z.B. über Port 80 und dann verschleierte Kommunikation damit das aussieht wie normaler HTTP-Verkehr) - und sowas gibts Afaik nicht fr Lau...

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Volumen (16.03.2010)

  9. #18
    Liebe (Amor) Avatar von Cyber Tjak
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Solche VIC´s lassen sich gut vermarkten
    In 1337-Crew gab´s mal so ´ne Aktion:
    1 Infected Cop PC: 50 PSC
    3 Infected Cop PC´s: 100 PSC

  10. #19
    BackNine Wurm Avatar von Paloxus
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    311

    Standard

    Sinnlos, die stehn zu 100% hinter ner firewall und nem proxy is sogar schon an meiner schule so und da kommt kein troja durch..

  11. #20
    DateMake Dialer Avatar von redshark
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    Da zeigt sich mal wieder das CSI und co eindruck hinterlassen hat ja, auch die polizei hat ganz normale Computer mit normalen Programmen, die sind evtl nur besser abgesichert sodass man nicht jeden port öffnen kann beispielsweise!

    Sinnlos, die stehn zu 100% hinter ner firewall und nem proxy is sogar schon an meiner schule so und da kommt kein troja durch..
    Wo ein wille ist da ist auch ein Weg! Nichts ist unmöglich!

    ~RedShark




    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \
    If u agree copy and paste

    [C++ Knowledge Level: Arrays]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •