Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Und selbst wenn die dich erwischen ist das höchste was du bekommen wirst (sofern noch nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten) ein Bußgeld von 20-50€...
    Naja und einen BtMG Eintrag ...

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  2. #12
    Krümelmonster Avatar von Nur4mon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    Gut,
    dann nochmal Danke an alle die hier gepostet haben (ist ja schon spät )
    Geändert von Nur4mon (15.03.2010 um 23:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung...


    No Malware, Victims, Stealing
    No Faking, No Carding
    No Bullshit!

    Let's start Revolution
    ,
    For a better Free-Hack!



  3. #13
    W32.FunLove Avatar von king555
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Ach solltest vllt dir vllt ne "saubere" Urinprobe besorgen von freunden die nichts rauchen. Und diese in deiner Boxershorts verstecken denn vllt machen die dann da nen Drogen test. Und im Urin kann mans bis zu 3 Monate nachweisen.

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Leute denkt doch mal nach bevor ihr was postet. Wenn das raus kommt hat er viel mehr ärger am Hals, mal abgesehen davon machen die heute zu Tage meist so ein komischen Wischtest. Außerdem kann es passieren das sie dich vorher durchsuchen...

    Also ganz Einfach:
    - Aussage verweigern (somit gefährdest du dich und deine Freunde nicht)
    - Angaben die du machen musst sind: Name, Meldeadresse, Geburtsdatum und Geburtsort, allgemeine Berufsbezeichnung (z.B. Schülerin), Familienstand
    - Wenn du nicht gerade Kilos von Drogen vertickst, bekommst zu 90% keine HD. Ich denke nicht das die wegen ein bisschen Gras gleich eine HD machen.
    - Kleiner Tipp: ich weiß ja nicht in welchen Bundesland du lebst, aber die meisten haben so ein genannten "Freibetrag" (paar gramm). Dies ist zwar kein Freifahrtschein, aber wenn du damit erwischt wirst, wird meist² die Anzeige/Gerichtsverfahren fallen gelassen(kommt aber eben auf den Staatsanwalt und Richter an)(meist musst du dann nur so ein Anti-Drogen-Kurs besuchen).

    ²Ps.: meist heißt nicht immer :surprised
    Geändert von VeN0m (16.03.2010 um 12:01 Uhr)

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    LÄCHERLICH !!

    und damit spreche ich aus erfahrung.

    - sie können deine personalien und deine sachen kontrollieren
    - reden muss man nicht mit den a*schlöchern
    - du musst keiner art proben abgeben ( Schweißtest oder Urinporbe )
    würde ich zudem auch stark verweigern wenn so etwas gefragt wird. ( glaub ich kaum )

    ich hab einen bekannten der 2 mal mit weed erwischt wurde.
    einmal mit 1,2g und einige zeit später mit 9,7g .

    für beide vergehen wurde er mitgenommen, musste fotos machen lassen, fingerabdrücke nehmen lassen usw.

    was kam am ende bei raus ???

    KEINE ANTWORT seit über 18 Monaten vom Vater Staat :-)
    DAS IST DEUTSCHLAND, viele gesetze machen damit sie da sind
    aber richtig nachgehen muss man denen ja nicht wie es scheint...

    eigentlich ähnlich wie bei dem waffengesetz das "verschärft" wurde
    angeblich würde man seit den amokläufen die in DE stattgefunden haben die besitzer von waffen dazu verpflichten diese wegzuschließen. in einen safe.

    was ist die realität? Bis jetzt gibt es KEINEN EINZIGEN waffenbesitzer der sich gemeldet hat, dass er kontrolliert wurde...

    also alles nich ganz so ernst nehmen =)

    EDIT://


    nochma zu ner anderen frage... und zwar ob die schule was sagen kann.
    Ja, die schule kann einen Rundbrief oder ähnliches an alle schüler bzw eltern der schüler verfassen
    in dem drin steht, dass aufgefallen ist, dass mehrere schüler drogen an der schule nehmen und dass
    die eltern einen blick auf ihre kinder und ihre veränderungen werfen sollten.

    Direkt jemanden verdächtigen und mit dem nackten finger drauf zeigen geht garnicht!
    kann es glaub ich auch ärger für geben wenn man jemanden direkt verdächtigt und sagt "der ist es, der tut es" !
    Geändert von wowa236 (16.03.2010 um 10:45 Uhr)

  6. #16
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von wowa236 Beitrag anzeigen
    - du musst keiner art proben abgeben ( Schweißtest oder Urinporbe )
    würde ich zudem auch stark verweigern wenn so etwas gefragt wird. ( glaub ich kaum )
    Es sollte aber auch erwähnt werden, das sie dann Blut abnehmen(Onkel Doktor) und wenn sie dann was finden man den Scheiß bezahlen muss...

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    nenenenene, du musst dir garnichts abnehmen lassen!
    Gegen deinen willen dürfen die
    - keinen Schweißtest machen
    - keine urinprobe nehmen
    - keine blutabnahme ( wenn du sagst du hast angst vor spritzen )


    rufen die dann nen arzt und nehmen dir trotzdem blut ab ist das ein sehr schweres vergehen in deutschland.

    das heißt, wenn du also auto fährst und besoffen bist, dann ins revier kommst und die wollen Blut nehmen SOLLTEST du definitiv verweigern und sagen du hast ne scheiß angst vor nadeln und du willst das unter keinen umständen.

    dann sind die polizisten gezwungen dich pusten zu lassen um den alkoholgehalt zu ermitteln. diesen müssen sie dann auch festhalten.
    Geändert von VeN0m (16.03.2010 um 12:01 Uhr)

  8. #18
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zum Thema "Was ist, wenn andere Schüler sagen, sie hätten mich...?":

    Das nennt sich Hörensagen.
    "Belastungszeugen vom Hörensagen" werden vom Gericht besonders kritisch überprüft.
    Das Gerichtsurteil, dass dieses "kritische begutachten" vorschreibt, findest Du hier (Bundesverfassungsgericht, 2 BvR 1142/93).

    Und spielen wir mal folgendes durch...
    Anzeige --> Gericht (Anzeige über die Schule oder was weiß ich, nur mal so rumgesponnen):
    - Jemand erzählt, Du hättest in der Schule Gras geraucht
    - Du sagst, das stimmt nicht
    - Ein anderer Zeuge legt ein Foto vor
    - Dein Anwalt hinterfragt: "Jpeg-Datei? Könnte manipuliert sein!"
    - Der Richter darf das Foto nicht als Beweismittel anerkennen
    - Im Zweifel für den Angeklagten --> Freispruch, Gerichtskosten zahlt die Staatskasse (bzw. der, der die Anzeige geschaltet hat)

    Zur Blutprobe...
    Laut § 81a StPO (Strafprozessordnung) kann man Dich zwingen, Blut abzugeben, sofern es für die Ermittlungen relevant sein kann.
    Läuft ein Verfahren? Hat die Polizei konkrete Beweise?
    Eher nicht. Wie Du das ausdrückst ist es eher eine "ich habe schlechte Laune und lasse alle Schüler kontrollieren"-Kontrolle des Schulleiters.
    Und ich finde keine Gesetze oder Urteile, die die Blutabnahme bei einer Routinekontrolle, ohne konkreten Verdacht, rechtfertigen.
    Wäre ja auch noch schöner, wenn bei jeder Verkehrskontrolle erst einmal jeder Blut, Schweiß oder Urin abgeben müsste...

    @treibius:

    1.) Sein Thread wurde um 23:54 Uhr geöffnet. Sein "es ist ja schon spät" kam um 0:36 Uhr.
    Er bedankt sich wohl eher, dass trotz der späten Zeit so viele Leute geantwortet haben.
    2.) Gehen wir mal davon aus, dass der Threadstarter morgens von der Fahndung erfahren hat. Gestern (Threadöffnung) + zwei Tage (Angekündigte Zeit des Schulleiters) = Morgen (Mittwoch 17. März 2010).
    3.) Schonmal daran gedacht, dass die Leute vielleicht wissen möchten, wie die Geschichte ausgeht oder Threadstarter sich noch äußern möchte, da er, wie gerade gesagt, noch bis morgen Zeit hat?
    4.) Ist Dein Beitrag in höchstem Maße unqualifiziert. Aber das ist wohl so Gang und Gebe, dass nach einer Hand voll sinnvollen Beiträgen immer irgendjemand seinen Senf dazu geben muss, der nur Aufmerksamkeit will.
    5.) Wer einen Thread geschlossen haben möchte, möge den Thread reporten.
    Wenn wir Aushilfsmoderatoren oder Hilfs-Sherrifs suchen, melden wir uns bei Dir.
    Aber bis es soweit ist, brauchen wir niemanden, der sich als Moderator aufspielt.

    Der Thread bleibt vorerst offen.

    Und wie ich gerade sehe, wurdest Du dafür auch verwarnt...
    Geändert von VeN0m (16.03.2010 um 14:42 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Come to the dark side - We have cookies

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Jegliche Aussage verweigern wäre Shize weil das dann wie ein geständniss ist. Würde allerdings unwissend tun und vortäuschen das du nix weist.

    Weis ja nich wie "bekannt" du da bist

    Bist du ... ?
    Das ist in kenster Weise ein Geständnis.
    Erstens nimm so ein Scheiß einfach nicht mit, omg kann ja wohl nicht all zu schwer sein und 2. verweigere was du kannst und wenn du nicht verweigern darfst machste einfach mit ung gut ist.
    Hättest dir das mal früher überlegen sollen..
    Geändert von VeN0m (16.03.2010 um 13:57 Uhr)

  10. #20
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Gerüchte reichen für n Durchsuchungsbeschluss bei weitem nicht aus
    aber sobald einer ne konkrete aussage gegen dich macht (a la "Ja bei dem kann man was bekommen wenn man will") reicht des für ne HdS...beim BtMG bist du leider nicht bis zu deiner Verurteilung als unschuldig zu betrachten sondern ab dem Zeitpunkt wo dich einer quasi hinhängt bist du Schuld es sei denn du kannst die vom Gegenteil (negativer Urintest) beweisen...

    selbe geschichte hat ich auch schon -.-* ganz kotzig sowas

    edit:// Als Beschuldigter hast du das Recht jegliche Aussage zu verweigern egal was die sagen oder von dir wissen wollen. Wenn Sprüche kommen wie "Ja pack halt aus wir wissen doch sowieso schon alles, wenn du auspackst wird deiner verurteilung milder" dann wissen die überhaupt nichts und wollen dir so nur n geständnis rauskitzeln. Also wie gesagt ganz einfach die Füße stillhalten, in der Schule kein Dope stecken haben und sobald irgendjemand was von dir wissen will jegliche Aussage verweigern (auch wenn se dich mit aufs Revier nehmen wollen z.B. Vorladung) du bist nicht dazu verpflichtet geschweige denn musst du aufs Revier zum Aussagetermin erscheinen du musst nur vor Gericht da sein.

    edit2:// ich sollte noch erwähnen das ich in bayern lebe &die da was BtM-Geschichten betrifft sowieso nicht mehr ganz sauber sind und MAßLOS übertreiben (ne Bong hat zu ner Verurteilung gereicht o.O). Was ich dir damit sagen will ist, es kommt einfach ganz aufs bundesland an ob&wie du verfolgt/betrachtet wirst

    MfG
    Geändert von Rec.127 (16.03.2010 um 14:15 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •