Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    bug-me-not Avatar von HTC
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Horte vorher dein gut n8 zeug draußen und nichts wird passieren (wenn sie was im Blut etz finden werden sie dir drohen mach absolut keine angaben die rechnen das auf ein Jahr hoch die Penner... ) ich spreche da absolut aus Erfahrung ! (zum Glück kann mir nix mehr allein wegen Konsum passieren - bin ja 23j Aber ich weis nicht wie des aussieht wenn man unter 18 - u. 16 is kp ) .... viel Glück und melde dich mal wie es ausgegangen is ! ??
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter´m Gesetz !!!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:p

    Vertraue nur dir selbst und selbst das ist nicht sicher genug !!
    __________________________________________________
    Zum Thema !!! xD
    http://www.youtube.com/user/HerzschadenBeats


  2. #22
    Social Engineering Profi. Avatar von treibius
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meinen beitrag aber er ist nicht von mir ehrlich er ist von nem freund der grad bei mir ist bitte nehmt es nicht ernst wollt hier eig gar nix reinschreiben

    aber jetzt bin ich doch neugierig geworden wie gings denn aus?
    Geändert von VeN0m (16.03.2010 um 17:04 Uhr) Grund: Doublepost
    Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.
    Franz Grillparzer

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HTC (16.03.2010)

  4. #23
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    @treibius des sind immer wieder die genialsten ausreden überhaupt. "Ich war das nicht mein Kumpel der neben dran sitzt wars"

    hier nochmal was was vlt. ganz nützlich sein könnte
    BtMG
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  5. #24
    Trojaner Avatar von BA2SER
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    das wollen die bei uns in der schule auch machen und unser blutabnehmen (was sie nicht drüfen)



    ph342 m3 1337 h4xX02 5k111Zz!!!!!!1 11

  6. #25
    xpecs
    Gast

    Standard

    Jegliche Aussage verweigern wäre Shize weil das dann wie ein geständniss ist. Würde allerdings unwissend tun und vortäuschen das du nix weist.
    Ich denke hier wurde bereits viel gesagt aber ich will mich bezüglich des Zitates mit folgendem Zitat äußern.

    Ehrlich sitzt am längsten!
    Du hast doch das Recht die Aussage zu verweigern und man sollte von seinem Recht stets gebrauch machen!

  7. #26
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Klappe halten, wenn sich mehr wissen wollen als personalien. Ist dein gutes Recht und die Polizei darf dann auch nicht die Vermutung bringen, dass du nur verweigerst, weil du dir deiner Schuld bewusst bist. Sag ihr habt im Unterricht durchgenommen, dass es immer besser ist, möglichst nichts zu sagen was nicht unbedingt von Nöten ist, sondern erst mit seinem Anwalt sprechen sollte! Trotzdem immer nett bleiben, Begrüßung mit Händeschütteln (und Vor- und Nachnamen nennen) kommt immer gut bei den Bullen

  8. #27
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    *anhang M3lwin

    .. und vorher natürlich nichts geraucht haben ..
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  9. #28
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Na das sollte sich von selbst verstehen, ansonsten würd das ganze hier ja nicht bringen xD

    "Hey Leute, habt ihr irgendeinen Tipp wie die Cops das nicht merken, wenn ich morgens nen Joint geraucht hab? Die kommen so in 2 Tagen bei unserer Schule vorbei und ich will halt nicht, dass denen das auffällt!" xP
    Geändert von VeN0m (16.03.2010 um 16:37 Uhr)

  10. #29
    Krümelmonster Avatar von Nur4mon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    Zwischenbilanz:

    - Schulleiter kam in die Klasse, Kumpel musste mit und wurde durchsucht, sein Bruder auch. Bei beiden wurde nichts gefunden.
    - Mir ist noch nichts passiert, find ich komisch denn wenn wir kiffen, kiffen wir zu zweit. (15 Mitschüler haben ihn anonym beim Schulleiter verpetzt <-- Spießer und Nazi Gymnasium)
    - In den nächten Tagen sollen noch mehr Schüler durchsucht werden - sinnlos, spätestens JETZT sollte jeder vorgewarnt sein.
    - Bullen wurden noch nicht gerufen.
    Geändert von Nur4mon (16.03.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung


    No Malware, Victims, Stealing
    No Faking, No Carding
    No Bullshit!

    Let's start Revolution
    ,
    For a better Free-Hack!



  11. #30
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von BA2SER Beitrag anzeigen
    das wollen die bei uns in der schule auch machen und unser blutabnehmen (was sie nicht drüfen)
    K, zurück in die erste Klasse, wir machen eine ganz, ganz einfache Textaufgabe!

    Code:
    "Eine Schule hat 500 Schüler. Ein einzelner Bluttest kostet 5€. Wieviel kostet es die Schule, wenn sie alle ihre Schüler einem Test unterziehen will?"
    hmm damn, wo ist mein Taschenrechner geblieben?

    Anyway, Ergebnis? 2500€. .

    Also, mal ganz davon abgesehen, dass ein Bluttest mehr als 5€ kostet, glaubst wirklich die legen da paar tausend Euro auf den Tisch, nur um ne Hand voll 15-Jährige Macker zu packen, die nach 4 Zügen von nem Ofen Butter sind?





  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Spongshga (16.03.2010)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •