Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    ich würd' mal ganz stark sehen: siehe Steal0r, den mussu denn nur noch in ein 1-hack Tool einfügen , also eben mit C+ sonn dingens schreiben...
    Use SuFu!!!:evil: And don't ask me!:evil: Because I can't do anything!! ^^xD

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    _EazyE (17.03.2010)

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    ja rofl ich hab kein plan wovon ihr da redet
    klingt wie fach chinesisch
    C+, virtual basic, IDE ???
    soll ich das jetz alles selber googlen oder watt...

  4. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    öhhhm....... JA! SuFu steal0r/stealer und google Microsoft Visual Studio, damit macht man solche "Fenster" in dem du den steal0r einbauen kannst, oder, wenn der jenige sein PW eingeben soll und du das bekommst, massu das einfach mit nem Keylogger und auch eben nem FTP server, allgemein, würde ich das aber nicht machen, da nja kann leicht gesnifft werden!
    Use SuFu!!!:evil: And don't ask me!:evil: Because I can't do anything!! ^^xD

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    _EazyE (17.03.2010)

  6. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich gebe da sp33dwalker recht.

    Diese kleinen Tools sind besonders gut zum lernen geeignet.
    Daran kann man seine Kreativität und sein Programmierer-Können dran testen.
    Die einfachen bestehen aus 2 Textboxen, einem button, und einer email die versand wird (wenn ich das Fake-Tool richtig interpretiere, der Link oben ist ja nicht mehr aktuell).

    Darum wird es auch kaum etwas bringen, wenn man ein Variable erstellbares Tool schreibt. Außer halt zur eigenen Belehrung in der Sprache.
    Für den Eigengebrauch reicht es ja einfach das Design bischen neu zusammen zu schieben, und dann zu kompilieren.

    Mit html und Css kommste da nicht weit

  7. #15
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Sowas kann man auch in Delphi machen, was nicht sonderlich schwer ist.
    Die Kentnisse dafür kriegt man auch hier ausm Board, einfach ma in der Delphi-Section gucken habe da schonmal was gesehen.

    Und da dann einfach nen Rat dranhängen und irgendwo hochladen.

    mfg

    Barny

    //Edit: Habe hier vielleicht noch etwas interessantes gefunden: http://free-hack.com/showthread.php?...ghlight=Hoster
    Bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen^^
    Geändert von Barny (17.03.2010 um 00:08 Uhr)

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  8. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    danke für eure hilfe
    dann werdich ma gucken. barny den link den du gepostet hast, is nich genau das was ich wollte
    aber drumerluke hat schon richtig erkannt worum hier geht
    will nämlich selber solche fenster erstellen und so, bei diesem fake tool generator, werden ja nur schon "vorlagen" erstellt
    trotzdem danke an alle!
    werd dann ma microsoft visual studio googlen ;D

  9. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    ja sach' ich doch!! musst die free version also basic nehmen!
    Use SuFu!!!:evil: And don't ask me!:evil: Because I can't do anything!! ^^xD

  10. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Hey, das Problem ist, dass du dich für eine bestimmte Programmiersprache entscheiden musst, VB.NET, C#, c++, Delphi, Java, PHP usw.

    Ich persönlich würde dir VB.NET empfehlen, dass ist fast selbsterklärend und sehr einfach, naja am Anfang zumindest ist es schwer.

    Einen Phishing Tool zu coden, dauert höchstens 3 Min. aber wenn du einen Builder haben möchtest, wird es etwas schwerer, da du eine Stub brauchst und die Daten aus dem Builder an die Stub anhängen musst (--> Erray erstellen).

    Wenn du willst, kann ich dir mal dabei helfen, wäre kein Problem, aber du solltest wirklich die Grundlagen lernen, damit du die Funktionsweise richtig verstehst, den Code musst du natürlich auch richtig verstehen.


    Gruß

    Slawa

  11. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    so erste ergebnisse
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6a55zPzexb0"]YouTube- BETA KEY STARCRAFT 2 KEY-GENERATOR v1.4 TUTORIAL !!! + DOWNLOADLINK [Part 2][/ame]

  12. #20
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    guut guut!

    kleiner fehler, du sagst,e s sind keys, die lange net benutzt wurden, doch beim anmelden steht denn zuletzt benutzt 18. March nja das solltest ma iwie ändern xD
    Geändert von drumerluke (18.03.2010 um 16:42 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Use SuFu!!!:evil: And don't ask me!:evil: Because I can't do anything!! ^^xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •