Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Ja ich zahl ja aber einen Mitgliedsbeitrag und da müsst ich bei denen versichert sein, gegen jeglichen unfall..


  2. #12
    W32.FunLove Avatar von Daywa1k3r
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    also ich finde es im prinzip ehrlich übertrieben wegen ner schnittwunde, wohin zu gehen und sagen "wegen dem und dem hab ich ne wunde", ich will mein schmerzensgeld^^

    hab mich auch ma ordentlich inner schule geschnitten an nem kaputten matallgerät in technik und hab dann nachher gesagt, ja bin abgerutscht, und war meine schuld. dann is nix weiter gewesen und gut is^^
    tut zwar schon weh, aber denke nich, dass es noch folgen haben wird oder?. kommt vllt auch bei dein kumpels oder so nich an nachher sagen sie pussy oder so^^

    naja meine meinung

    mfg

  3. #13
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Ja ich hab ja vorhin schon geschrieben, dass ich kein Schmerzensgeld von denen haben will, sondern mich nur für die Zukunft absichern will, wenn doch was im späteren zeitpunkt sein würde..


  4. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wow, in eurer bunten unschuldigen Welt würde ich leben wollen (nicht)... Ähnlicher Fall, Anzeige, Schmerzensgeld 1,2k€. Also meine Meinung: Auf jeden Fall Anwalt hinzuziehen und den Studioinhaber haftend machen. Wenns eh so ein Studio ist, wo "einfach mal so" ein kaputter Spiegel rumsteht, machts das eh nicht mehr lange.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #15
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    ehm kommt vll bissi blöd, aber lass dich mal auf ansteckende blutkrankheiten checken xD
    wer weiss wem da schon alles was passiert ist ^^
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  6. #16
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    ^^

    Haha, ja mach mir noch angst und sag ich hab jetzt AIDS xD


  7. #17

    Standard

    Also die vom Fitness müssen dafür Haften. Einer meiner Freunde ist im Fitness auf der Treppe ausgerutscht und hat sich den Arm gebrochen, undzwar weil die Treppe rutschig war, un der hat die halt angezeigt und Geld bekommen.
    Un ich finde, einen gebrochenen Arm nicht so schlimm wie einen geschnittenen Finger !!!
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  8. #18
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    wollte dir keine angst machen chef... xD und wenn haste HIV und nich AIDS
    Hep.-a,b,c gibts ja auch noch xD muss ja nich gleich HIV sein ^^
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  9. #19
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    haha ich hoff mal net xD


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •