Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Jo letztens in der Bahn, die eig. morgens um 5 nie kontrolliert wird, fahren viele Schwarz zur Schule. EInmal wurde es kontrolliert, 5 leute erwischt, mussten alle 40 € zahlen, ich habe einen fahrschein also eine monatskarte


    Gruß

    Slawa

  2. #12
    Anfänger Avatar von w00tage
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    nur so ein tipp, wenn du ein ausländer bist , oder so aussiehst, sag einfach nix verstehen die ganze zeit

    die gehen von alleine weg kollege macht das immer xD
    MFG w00tage
    B/S


  3. #13
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    Dazu sag ich jetzt mal nichts , finde ich eine frechheit !
    Geändert von VeN0m (17.03.2010 um 21:13 Uhr) Grund: Fullquote des Vorposters entfernt


    >>>AB DI 23.02.2010 in London bis 05.03.2010<<<

    [b] PHP - Hilfe
    [b] HTML - Hilfe
    [b] MySQL - Hilfe
    [b] Delphi - Hilfe
    [b] Java - Hilfe (Anfänger)

    ~~~~my BM Profil~~~~

    (0|3|0)

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Mac_Hack (18.03.2010)

  5. #14
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Bei uns im Bus wird öfters kontrolliert.
    Ich zeige den Kontrolleuren immer einen abgelaufenen Fahrschein welche ich meistens in meinem Portmonee habe weil ich mir öfters schon eine kaufen muss da ich in so einem Kaff wohne, wo man die beim einsteigen vorzeigen muss. Aber in der Stadt wie gesagt immer alten Fahrschein benutzen... die schaun meistens nur ob man überhaupt einen hat.

  6. #15
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von w00tage Beitrag anzeigen
    nur so ein tipp, wenn du ein ausländer bist , oder so aussiehst, sag einfach nix verstehen die ganze zeit

    die gehen von alleine weg kollege macht das immer xD
    Werd ich nächstes mal machen

  7. #16
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Immer wenn wir Schwarzfahren in der Bahn kontrolliert eh keiner. Aber sollte dann ein Kontroleur da sein und wir bemerken ihn erst während der Fahrt stellen uns an die Tür, tuen so als würde wir die Fahrkarte suchen und rennen aus der Tür wenn der Zug hält und die Tür aufgeht.

    Ich glaub das versuch ich auch mal:
    schuldigung ich nix verstehen bitte sagen nochmall
    Ich nix deutsch XD
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #17
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Also meines Wissens nach, sollte Schüler (Wenn du einer bist) sowieso einen Schülerausweis haben, mit dem sollte man normal an Schultagen zur- und von der Schule fahren dürfen!

    Haben sich die Kontrolllore mit einem Ausweis ausgewiesen oder haben Sie einfach gesagt, dass sie welche sind?
    Bei keiner ausweisung musst du das nicht ernst nehmen.
    Jedoch bei einer Ausweisung solltest du das ernst nehmen, vorallem das mit den Falschen Daten kann dir zu schaffen machen.
    Ihr fahr sicher weiter hin mit dem/der Bus/Straßenbahn bzw U-Bahn. Deswegen solltet Ihr aufpassen dass die euch nicht in die Finger bekommen, weil dann gibt es statt 50€ Geldstrafe, gleich mal über 1.000€ Geldstrafe.

    Also wenn ich du wäre, würde ich die Strafe zahlen und beim nächsten mal ein Ticket kaufen.

    Sollte nichts passieren ---> Glück gehabt!!


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •