Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    14

    Daumen runter Frage zu Bouner4you CSS server

    Huhu,

    wollte mal Fragen, wenn man sich einen Server bei B4you kauft, auch verschiende Sounds einfügen kann.

    Ich mache hier mal ein Beispiel: "Ich treffe einen mit einem Headshot, dann sollte der Sound kommen den ich eingefügt habe z.B "Headshot", am anfang der Runde soll z.B auch ein Lied/Sound kommen, den ich einfüge und am schluss der Runde.

    MFG

  2. #2
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    solange du speicher für maps etc hats und die config anpassen kannst sollte das möglich sein
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Klar kann man das.
    Google doch einfach mal? QuakeSounds nennt sich sowas.
    B4you ist übrigens die selbe Firma wie fshost.de

  4. #4
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Das funktioniert nur wenn auf dem Server Metamod: Sourceläuft und dazu musst du diverse Plugins einbinden (Mani Admin Plugin z.B.)
    Gegen eine kleine GGL könnte ich dir das einrichten wenn du das jedoch selber machen möchtest dann musst du mal hier schauen: Metamod: Source TuT & Mani Admin Plugin TuT

    MfG
    hAgBaRd2ooo

    __________________

  5. #5
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich glaube du meinst sowas wie das Quake pack.. Dafür gibts verschiedene Sound arten, und für Musik am anfang der runde nur der Ton "Prepare to Fight" - wo du natürlich auch ändern kannst. Auser du möchtest nen Sound beim Joinen des Server's höhren.. Aber hoffe ich konnte dir helfen.

    /Edit: Danke, euch Vorposter /:



  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Aber ich würde dir Server von gportal empfehlen, die billigsten sind dort auch okay.
    z.B. die Prepaid. Bei mir hat der Server dauerhaft 1000fps gehalten.
    Besser als mein Server bei fshost..

  7. #7
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Yep, Bouncer4You ist ganz ehrlich gesagt "Müll" ich war dort selbst Kunde und hatte auf meinem Server krasse FPS Drops/Schwankungen ...

    Wie mein Vorredner schon sagte würde ich die G-Portal oder DawN-Server (da bin ich derzeit Kunde) empfehlen. Das sind auch die beiden besten GameServer Provider überhaupt was Preis, Leistung, Support usw. angeht ! (Glaub mir^^)

    Hier kannste auch nochmal gucken falls du tatsächlich beabsichtigst den Provider zu wechseln: GameServercheck

    __________________

  8. #8
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    Ich kann http://www.gkserver.de/ bestens empfehlen 1€ je Slot, mein Ping liegt immer unter 15 und die haben nen netten Support mit Ts und Icq usw.
    Zu deiner Frage, wenn du quakesounds installierst, aber für den normalen quakeheadshotsound nen anderen headshotsound haben willst musst du den halt nur in der config von quakesounds ändern, in den sounds ordner vom server laden und ich glaube in die downloadlist einfügen, aber sobald du dir ein paar Tuts durchgelesen hast sollteste dich schnell reingefunden haben, und dir selber erschließen können, wie das geht denke ich.

  9. #9
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Bouncer4you suckt, hab nur schlechte Erfahrungen mit denen und der Support ist dreist.

    Hol dir nen Gameserver von woanders her, servercamp.de oder so.. aber nicht B4Y.. saftladen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  10. #10
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Kann dir nur Gs4you.de raten, bin da schon Monatelang.. 0 Probleme. Und der preis geht so..



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •