Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: WOW Umsonst

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard WOW Umsonst

    Also da ich hier auch schon einige fragen gestellt habe. Will ich hier auch mal ne nützliche Sache anbieten, wenn einer bock hat auf nem Privaten Server WoW zu zocken, kann siche einfach bei dieser Icq-Nummer melden 344553573, wenn ihr Probs mit dem Server habt einfach mal hier ins Forum schreiben oder an ein In-Game Gm melden.





    Gruß Opi&Andy

  2. #2
    Undercover +++++
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    ist der server lagfrei?bzw. wieviele spieler spielen drauf?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten! (Oscar Wilde)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard WOW umsonst

    Jo der Server ist auf Deutsch und hat die üblichen Bugs die auch die Offizielen Server haben!

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Off Topic...

    und wer hat den lust auf [wtf]verbackte[/wtf] Server

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard WoW kostenlos

    ich sagte doch er ist nicht verbackt nur soser wie wow eben backs hat übrigens version ist 2.1.2 einstellung ist 2fache exp rate und leute sind bis jetst nur wenig drauf is n gut gemaeintes angebot wems net past schnautze halten


    Übersetzung von Andy:
    Ich sagte doch er ist nicht verbuggt, er hat eben nur die Bugs die das Normale WoW eben hat. Übrigens ihr könnt mit jeden Patch den ihr habt auf den Server zugreifen und er hat die 20fache Exp rate, viele Leute sind da noch nicht draus ist ja hier jetzt auch ein gut gemeintes Angebot, also wems nicht passt Fresse halten.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    lol ... es ging ihm um deine rechtschreibung und ansonsten um nix ... du schreibst immer

    "verbackt" es heißt aber "verbuggt"

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    eigentlich auch nicht verbuggt aber auch egal

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard WoW umsonst

    jo thx für den hinweis sory aber was erwarted ihr bei lrs aber könt ihr ja net wissen ^^

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    125

    Standard Re: WoW kostenlos

    Zitat Zitat von operator
    ich sagte doch er ist nicht verbackt nur soser wie wow eben backs hat übrigens version ist 2.1.2 einstellung ist 2fache exp rate und leute sind bis jetst nur wenig drauf is n gut gemaeintes angebot wems net past schnautze halten
    Und jetzt mal entschlüsselt!

    Ich sagte doch der Server ist nicht verbugt, nur eben die selben Bugs die WoW auch hat. Der Server läuft auf Version 2.1.2 und hat ne doppelte exp Rate, trotzallem sind nur recht wenig Leute auf dem Server. Das ist nur nen gut gemeintes Angebot von mir, wem dass nicht gefällt soll einfach das Maul halten.

    =======================

    Und diese entschlüsselung von mir ist auch nur ein gut gemeintes Angebot und ich verlang dafür absolut keine GGL, wenn dir dass nicht passt einfach Klappe halten


    Ich hab allerdings noch ne Frage: Was unterscheidet deinen WoW Freeshard von allen anderen ?

    Nein, normalerweise flame ich sowas nicht, aber hier isses echt extrem.

  10. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    dein Angebot find ich nett ich überlegs mir ma ob ich dich ma per icq anschreib.

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •