Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard [Ausarbeitung] Viren, Würmer und Trojaner

    Hallo FH,
    Ich schaue mich hier schon seit längerem um und muss sagen das man hier wirklich viele dinge finden kann.
    Auch Erklärungen zu Viren/Würmern/Trojanern.

    Jedoch finde ich fehlt eine gute Zusammenfassung.
    Daher habe ich mich mit einer Lehrerin (Sie ist hier auch aktiv ) zusammengesetzt und diese kleine Ausarbeitung (11 Seiten) geschrieben.

    Thema:
    Viren, Würmer und Trojaner.

    In der Ausarbeitung schneide ich jeden der 3 Bereiche kurz und knapp an. Alles wird für euch gut erklärt. Von den Arten bis zum Virenbaukasten ist etwas geschrieben.
    Einige Beispiele von Viren werden Anhand von Grafiken natürlich auch gezeigt.

    Am Ende der Ausarbeitung schneide ich für euch noch kurz das Thema der Virenbeseitigung/Vorbeugung an.

    Viel spaß beim lesen. Ich hoffe es gefällt euch.

    Download des .doc:


    Download des .pdf:
    Geändert von RenokK (31.03.2010 um 19:56 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (31.03.2010), Sompryfighter (31.03.2010), Thunderstorm (31.03.2010), wowa (31.03.2010)

  3. #2
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    Danke hört sich ja sehr interessant an ich werde es bei Gelgenheit mal durchlesen.

  4. #3

    Standard

    http://www.netzwelt-kali.de/index.ph...22&reporeid=48 Den text genau in diesen Stichpunkten findest du auf mehreren Seiten, schön copy&pasted.

  5. #4
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Wärs möglich das ganze noch als PDF oder so zu bekommen? Hab kein Wordprocessing Programm drauf und kann es mir deshalb nicht ansehn.
    You've been krypt0nized!

  6. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:16 Uhr)

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    1. Kein normaler Schüler setzt sich mit seiner Lehrerin wegen sowas zusammen.
    2. Keine Lehrerin würde zugeben auf f-h registriert zu sein.
    3. Siehe Vorvorposter
    Warum schreibst du so einen Müll?
    MfG Hunter
    @krypt0n Schau dir den Link über dir an
    Ich studiere Informatik und es war ein Unterrichts Thema. Sie hatte noch eine PowerPoint dazu, welche Sie uns zeigen wollte. Leider hatten wir keine Zeit mehr davon. Da ich aber an dem Thema sehr interessiert war fragte ich einfach ob Sie es mir nicht vielleicht nach dem Unterricht erklären könne.
    Hat Sie dann auch gemacht und ich hab die Sachen von der ppt in ein .doc mitgeschrieben. Jetzt noch paar Bilder dazu gemacht und hier hochgeladen.

    Meine Ausarbeitung hat nichts mit dem Post von "netzwelt" zu tun. Wenn du es dir runtergeladen hättest würdest das merken.

    Anderer Aufbau andere Fakten. Kein Copy&Paste.
    Es ist wie ich es gesagt habe. Ich habe nach Unterrichtsschluss mit der Lehrerin das ganze angeschaut und noch etwas überarbeitet.

    WOher ich weiß das sie auch bei FH ist? Darüber schweige ich jetzt einfach mal

    Zitat Zitat von krypt0n Beitrag anzeigen
    Wärs möglich das ganze noch als PDF oder so zu bekommen? Hab kein Wordprocessing Programm drauf und kann es mir deshalb nicht ansehn.

    Für dich nochmal als .pdf

    Download:
    Geändert von RenokK (31.03.2010 um 19:55 Uhr) Grund: .pdf eingefügt.

  8. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:15 Uhr)

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so ist, entschuldige ich mich natürlich, ich hielt dich für einen Schüler und ich kann mir so etwas bei keinem Schüler vorstellen. Da du Student bist, scheint das etwas anderes zu sein. Ich hab mir jetzt mal dein doc angeschaut und mit cyser's Link verglichen, es stimmt wirklich nicht überein, da habe ich mich zu sehr auf seinen Post verlassen. Wobei ich mich jetzt frage, wie cyser darauf kam, es sei c&p.
    Naja Entschuldigung für die vorschnellen Anschuldigungen.
    MfG

    Kein ding Wäre man nachtragend wäre man im internet falsch^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •