Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Stiller Leser
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Nen Bekanter hat auch nen netten Brief bekommen is zum Anwalt gegangen und der hat ihm geraten überhaupt nichts zu machen. Nicht melden bei den den Vögeln und aussitzen die ganze geschichte, und wer da was saugt ohne peerblokk mit aktuellen Listen is eh selber Schuld
    gruß

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    hab ja nicht bei limewire oder so gesaugt, habe über downloadhelper bei kino.to

    bin da eig nicht von ausgegangen dass downloadhelper auch was hochläd -.-

  3. #13
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Download helper lädt auch nix hoch.. Wie auch? Bei kino.to werden die Filme auf irgendwelchen Streamseiten geuppt, glaubst du im Ernst der Film wird dann iwo noch hoch geladen??

  4. #14
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    dieser Anwalt da hat doch angeblich Suizidal begangen, hab ich gelesen...

    Tipp: lad alte sachen die worauf Urheber nicht mehr so achten oder lass es sein. Lad Anonym (proxy). Lösche immer alle Quellen der Downloads, lade einfach auf ne Externeplatte die Passwortgeschützt ist. Ohne beweise können die einem wenig (hab ich gehört) die müssen deinen rechner am ende mitnehmen und kann auch sein das du den nicht wieder siehst. Verschlüsselte Dateien (bei DL's nicht über standard dl archiv passwort) TrueCrypt beispielsweise... http://www.gulli.com/privacy/verschluesselung
    (blablabla)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  5. #15
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    kann doch einfach irgend n altes ding hinstellen wo se mitnehmen können, kann doch keiner nachweiseen ob des meiner war oder nicht, kann ja einfach alles gelöscht haben. hab genug alte krücken da rumstehen.

    so viel ich weis aber nur die festplatte oder.


    @wui:> denk ich mir auch dass der nix hochläd aber ich hab nur über den filme geholt, und immerhin sagen die ich hätte was hochgeladen
    der verdacht reicht schon aus und da se meine ip über T-online haben haben se ja auch nen beweis.

  6. #16
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Na ja die nehmen nicht nur das mit was gerade so herumsteht...
    Die suchen auch nach anderen PCs in deine Wohnung. Musste am besten mal paar Tage bei deinem Freund abstellen wenn du denkst das die Polizei kommen könnte.

    Würde mir auch einen Anwalt nehmen und den alles klären lassen. Wenn du eine ordentliche Rechtsschutzversicherung hast wird das das auch (fast) nicht kosten. Kommt halt darauf an was alles mit rein zählt. Aber ist alle mal billiger als 5000€ und auch als 850€
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  7. #17
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    zum nächsten was ich an filmen habe ist auf externer fessi.


    mit was kann ich sie verschlüssenln/schützen irgendein prog?

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    True Crypt
    etwas schwer zu bedienen aber wofür gibt es Google

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •