Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Wir waren uns doch auch fast schon einig, dass es ein Fake ist
    Wobei ichs bei heise zuerst echt noch geglaubt habe ...
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Und schon war der Artikel wieder entfernt... schlechter Witz?

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich weiß garnich was so viele Leute gegen Experimente und solche Versuche haben.
    Versuche gibt es schon seit dem Leben auf dem Planeten existiert. Unsere "Affen-Vorfahren" haben auch entdeckt dass man mit reibung Wärme erzeugt und somit Feuer. Die hatten auch keine Ahnung was passiert, es hätte auch eine riesige Explosion geben können.
    Genauso wusste man nicht was passiert als der erste mensch Zucker mit einer Flüssigkeit gemischt hat. Es hätte zu einem schwarzen Loch mutieren können :lol. Heutzutage ist dieses gemisch in fast jedem Getränk...
    Man will Computern eine KI geben. Was sich daraus entwickeln kann -> siehe Terminator.

    Da keiner was genaues auf dem Gebiet sagen kann, sind die Sorgen der Kritiker berechtigt aber hätten wir bis heute nichts versucht, wären wir in der Steinzeit.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Grim-Reaper (01.04.2010)

  5. #4
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von eRaSeR! Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnich was so viele Leute gegen Experimente und solche Versuche haben.
    Nur versucht man hier etwas zu erzeugen wovon man vermutet ,dass es gefährlich ist.
    Das sind große Energiemassen die nicht mit chemischen Experimenten wie deinen Zucker verglichen werden können.
    Und das mit der Reibung passt auch nicht so gut ,da kein normaler Mensch Teilchen auf einander schießen kann
    Die Sorgen sind vollkommen berechtigt.
    Allerdings stimm ich dir auch zu.
    Nur sollte man im Gegensatz zu unsren Vorfahren vorsichtig sein.

  6. #5
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von eRaSeR! Beitrag anzeigen
    Versuche gibt es schon seit dem Leben auf dem Planeten existiert. Unsere "Affen-Vorfahren" haben auch entdeckt dass man mit reibung Wärme erzeugt und somit Feuer.
    Glaubst du nicht das von einem Teilchenbeschleuniger mehr Gefahr ausgeht als von einem Feuerstein? Mir persönlich sind solche Experimente Schnuppe. Dann fliegt halt die Schweiz in die Luft, was sehr unwahrscheinlich ist. Und wenn sie in die Luft fliegt ist NRW immernoch weit genug weg. Die Deutschen Steuerfahnder werden sich wahrscheinlich nicht freuen. :lol

  7. #6
    NoClose Wurm Avatar von NavanBethrax
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard RE:

    An meinen vor Poster ich denk ma nicht das nur die Schweiz betroffen sein wird ich denke aba auch mal das falls was schief geht wir nicht viel davon mitbekommen werden weil wir in sekundenbruchteilen in unsere Atome zerstäubt werden dürch die Extreme anziehungskraft des Schwarzen loches ...

    Und die Wissenschaftlern reden ja die ganze Zeit von "Mini"Schwarzen Löchern war da nicht irgendwann mal was mit nem Schwarzen Loch so groß wie ein Tennisball das eine Masse von Hunderten Sonnen hatte ??

    Also ich habe schon Respekt vor dieser Forschungsrichtung ^^

    So Damit habe ich mein Beitrag dazu geleistet ^^

    MfG Navan
    _________________________________________
    [B] Hilfe wo ich nur Kann
    [Skills]
    VB.Net Gut [####]
    C++ Anfänger [#]
    Reveersing Fortgeschritten [###]
    Game Hacking Gut[####]
    [--------------------------------]


  8. #7
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Jonso137 Beitrag anzeigen
    Und schon war der Artikel wieder entfernt... schlechter Witz?
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...HC-968514.html
    Also ich find ihn noch
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •