Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Wen sie keinen Zugang zu deinem Mailaccount haben, wär das einzig denkbare das die Nummer nicht invisible war als du sie bekommen hast, beim Passwortzurücksetzten wird nämich IMMER die erste je eingetragene Email benutzt, egal wie oft du sie geändert hast
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  2. #12
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    was kann man machen wenn man seine Geheimfragen nicht mehr weiß?

    und wie könnte man sein passwort zurücksetzen sodass die erste eingetragene email benutzt wird ?

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Damit ichs für später weiß - wie genau kann man seine ICQ-Nummer denn völlig absichern, sodass man sie auch wiederbekommt, wenn sie geklaut wurde? Kann man eigentlich Geheimfragen neu setzen? Was zum Teufel muss man bei diesem reichlich dummen und verwirrendem ICQ-System alles in die Wege leiten? -.-
    Geheimfragen zu ändern ist seit einem Monat nicht mehr möglich. Du kannst das machen, aber nur dann, wenn du ein neues Passwort mithilfe von deiner Primary Email angefordet hast.

    Ein Tipp für alle: wartet nicht, bis eure ICQ - Nummern weg sind. Tragt eure Emails in Account - Details lieber jetzt ein, bevor es zu spät ist.

    Hab auf die schnelle was dazu geschrieben http://www.uin-sell.com/artikel/25-wie-schuetze-ich-meinen-icq-account

    Zitat Zitat von reddragon1212 Beitrag anzeigen
    was kann man machen wenn man seine Geheimfragen nicht mehr weiß?

    und wie könnte man sein passwort zurücksetzen sodass die erste eingetragene email benutzt wird ?
    Klick mal auf den Link, dann kannst du deine erste eingetragene Email wieder benutzen




    Geändert von apels1n (03.04.2010 um 07:33 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    [B] ICQ UINs

  4. #14
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Mal so nebenbei: wo wechsle ich überhaupt das Passwort für meine UIN? Ich nutze Pidgin und da hab ich dazu nichts gefunden. Eventuell auf der Homepage von ICQ (hatte gerade keine Zeit da kurz zu schauen)?
    You've been krypt0nized!

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von apels1n Beitrag anzeigen
    Klick mal auf den Link, dann kannst du deine erste eingetragene Email wieder benutzen


    ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen link du meinst

  6. #16
    Ihre Werbung Hier! Avatar von DaZu
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von apels1n Beitrag anzeigen
    Hab auf die schnelle was dazu geschriebenWie schütze ich meinen ICQ - Account?
    Meinst du den hier?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •