Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard TrueCrypt Hidden Volume nichtmehr aufrufbar

    Ich habe mir vor einiger Zeit ein hidde volume mithilfe von Truecrypt angelegt, und zwar hab ich eine ntfs partition verschluesselt die aber physikalisch auf der systemfestplatte ist aber halt ne eigene partition.
    Hat super funktioniert ging alles wunderbar.
    Heute konnte ich das Innere volumen nicht mehr aufrufen, habe es mit truecrypt gemountet aber bekomme von windows die fehlermeldung dass es zuerst formatiert werden muss vor Benutzung, das aeussere volumen funktioniert wie immer nur ich komm nicht mehr ans innere.
    Weiss jemand was ich tun kann, moechte natuerlich ungern die Daten verlieren...

  2. #2
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    was kommt denn genau für eine fehlermeldung, wenn du das PW fürs innere eingibst ?
    Hast du vielleicht das äußere mit zu vielen Daten gefüllt, dass das innere überschrieben wurde ? (somit defekt)

  3. #3
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich gebe es ein und funktioniert aber der windows explorer gibt mir die fehlermeldung es muss erst formatiert werden.
    Glaube kaum dass ich zuviele daten im aeusseren hatte.
    edit: aber wenn es der fall waere, gaebe es trotzdem eine moeglichkeit die wiederherzustellen, wenn zb nur ein teil ueberschrieben wurde?
    Geändert von Cristhecrusader (01.04.2010 um 14:24 Uhr)

  4. #4
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Naja, eigentlich normal, dass Windows dir sagt, dass die Partition erst formatiert werden muss.. Es sollte eine neue Partition erscheinen, mit dem Buchstaben den du beim einbinden ausgewählt hast.

    LG br00_pwn

  5. #5
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ja und diese sagt mir das, die alte sagt "Ungueltiger Parameter"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •