Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard VM - Live CD etc Need HELP

    Hi Leute ich suche eine Software mit der ich mir ein Virtuelles System zusammenbauen kann in dem ich entweder XP SP3 oder Win7 ausführe

    Auf diesem System sollen nach möglichkeit Sniffer, DünDNS, Programmierumgebungen, Browser etc installiert werden können.

    Als altanative wäre mir auch eine Art LiveCD/Stick recht auf den ich ein bestehendes System mit den obrigen anforderungen Klonen kann.

    Hoffe Ihr checkt nach was ich frage



    Grüße
    :!!!Auf nimma wiedersehen:!!!
    Scene Verlassen am 16.05.2010

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Ja und warum nimmst du denn dafür keine VM, oder weisst du nich was das iss oder diese einrichtet oder was meinst du?

    Als VM würde ich dir zu VMware oder sun virtual box raten, wobei das 2te kostenlos ist. Aber nee VM ware workstation, bekommst auch auf warezseiten oder nimmst nur den VM Player und dazu z.b. VM Wizard, damit kannst dir dann deine eigenen VM´s erstellen (kann auch sein das du WIN XP als fertiges VM image bekommst).

  3. #3
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    Installier auf dein OS eine VM (ich empfehle dir VirtualBox).
    Darauf spielst du einfach XP drauf und das wars... oder was wolltest du wissen?

    Live CD's gibt's größtenteils nur mit Linux, und wie jeder weiß, gibt es kaum Trojaner, Viren Würmer etc. für Linux.
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •