Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    128

    Standard .cap bruten ohne Wordlist

    Sers, hab hier eine .cap Datei eines WPA2 Wlans. Hatte schon die Wordlists vom Board benutzt und ein paar die ich per Google gefunden hatte. Alle waren erfolglos.
    Gibt es ein Programm das wie Cuda keine Liste braucht zum bruten? Würde dann meinen PC 1-x Tage laufen lassen.
    My name is Nobody and Nobody is perfect.

  2. #2
    Troll Avatar von Recevid
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Denke mal das sollte dafür reichen:

    http://www.elcomsoft.de/ewsa.html

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    hmm. Ich hab auch Elcomsoft. Aber Elcomsoft kann doch gar nicht Bruteforcen. Oder hab ich ne zu alte Version??

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von xXAMSTAFFXx Beitrag anzeigen
    Sers, hab hier eine .cap Datei eines WPA2 Wlans. Hatte schon die Wordlists vom Board benutzt und ein paar die ich per Google gefunden hatte. Alle waren erfolglos.
    Gibt es ein Programm das wie Cuda keine Liste braucht zum bruten? Würde dann meinen PC 1-x Tage laufen lassen.
    Das selbe hab ich mich auch schon gefragt. Soweit ich weiß, benutzt man entweder ein extra Tool, dass das kann oder man benutzt aircrack (ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass du diese Software benutzt hast) zusammen mit JTR (John the Ripper) oder cruch per stdin. JTR bzw. crunch erstellt die Zeichenfolgen (aaa, aab, .....) und aircrack überprüft diese sofort.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Moin, ja nutze Aircrack aber sind John the ripper usw. nicht nur unter Windows nutzbar? Und so viel Ahnung habe ich da auch nicht
    Elcomsoft geht bei mir auch nur mit PW Liste.
    My name is Nobody and Nobody is perfect.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von xXAMSTAFFXx Beitrag anzeigen
    Moin, ja nutze Aircrack aber sind John the ripper usw. nicht nur unter Windows nutzbar?
    Die Tools kommen aus der Unix-Welt. Dass die unter Windows funktionieren, zeugt eigentlich von Gnade.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •