Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard kostenloses interent

    gibt es ne möglichkeit mit nokia 6300 black kostenlos ins internet zu gehen

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    aber man kann ja auch ein pass hacken also wiso sollte man sich irgendwo anmelden das währ jetzt deine theorie oder es gibt auch gecrackte spiele wiso kaufen leute dan im laden oder wiso kauft man ne konsole wen es emulator gibt oder es gibt auch gecrackte reciver damit man sky um sonst endfängt trotzdem bezahlen leute dafür also muss es auch ne methode geben um mit einem handy um sonst internet zu benutzen

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    und ja die gibt es, du muss einfach nur mal ein wenig durch deine stadt rennen und ein w-lan ohne pw finden dann stellst du dich vor das haus und gehst ins internet.
    mfg xD

  4. #4
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Generell ist sowas möglich, man kann also mit dem Handy ins internet ohne was zu bezahlen...durch Firmware cracken, etc. ^^
    Wie das jetzt genau bzw. ob es bei dem "nokia 6300 black" geht, da bin ich überfragt.


    MFG cookie-exploit


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  5. #5
    Anfänger Avatar von Nina221
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    1. www.o2-freikarte.de kostenlos bestellen.

    2. "START SURFEN" -" an 5667.

    3. 1 Monat Gratis Internet (Pro Sim-Karte).

  6. #6
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    auch wenn dir antwort schob gegeben wurde:
    man kauft spiele um die entwickler zu unterstützen bzw diese spiele legal nutzen zu können.
    Sky kostenlos schaun ist meines wissens atm nur über viele umwege möglich.
    Und dein beispiel mit console und emulator ist total shit. Nicht jeder hat einpc zum emulieren bzw es ist nicht das selbe und funktioniert natürlich nicht so gut. Kenne keinen wii simulator z.b.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    na klar gibs ein wii emulator kann ich dir auch zeigen wen du willst und das mit sky frag mal einen türken ob er sky hat und wen das der fall ist frag ihn gleich dazu von wo und er wird zu 80% sagen sein onkel hats gemacht oder ein anderes famlien mitglied das zu mindest bei mir und allen bekanten so und es gibt natürlich für jede konsole einen emulator und statt eine konsole zu kaufen lohnt sich ein neuer pc mehr weil es auf dauer viel günstiger isst also sind deine contra beispiele total schwachsinn

  8. #8
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von demir Beitrag anzeigen
    na klar gibs ein wii emulator kann ich dir auch zeigen wen du willst
    Wetten du willst mir ein YouTube-Video zeigen?
    Es gibt keinen 100%-igen Wii Emulator. Viele Dinge wie Sound funktionieren oft nicht, man muss eine Bluetooth-Empfangs-Leiste hinzukaufen, nicht alle Spiele werden unterstützt und und und.
    Und wie lange gibt es die Wii nun schon? Lange. Wie lange willst du noch warten bis es endlich einen gibt, der wirklich funktioniert? Scheinbar ewig.
    Also ich habe mir die Wii gekauft und bin zufrieden.
    Zitat Zitat von demir Beitrag anzeigen
    und das mit sky frag mal einen türken ob er sky hat und wen das der fall ist frag ihn gleich dazu von wo und er wird zu 80% sagen sein onkel hats gemacht oder ein anderes famlien mitglied das zu mindest bei mir und allen bekanten so
    Blablabla, sind wir Türken? Meistens nein. Ist es bei 80% der Türken so? Vermutlich nein. Also laber keine Scheisse wenn du keine Ahnung hast.
    Zitat Zitat von demir Beitrag anzeigen
    und es gibt natürlich für jede konsole einen emulator
    PS3 Emulator? Na den will ich sehen...
    Zitat Zitat von demir Beitrag anzeigen
    und statt eine konsole zu kaufen lohnt sich ein neuer pc mehr weil es auf dauer viel günstiger isst also sind deine contra beispiele total schwachsinn
    Ein PC ist günstiger als eine Konsole? Na ja, wenn du einen gebrauchten, 10 Jahre alten Rechner kaufst ja, aber dann wird der Emulator nicht funktionieren.
    Mein PC = 2000€
    Meine Wii + Homebrew = 250€
    Was ist jetzt günstiger?
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    boha wills du mich verarschen was war das letzte was ich geschrieben hab so da steht das so ein .... eine ..... antwort geschrieben hab und wen ich dich meinen würde dan würd ich sagen du........ schreibs eine ........ antwort also bitte wen jemand das recht hat zu reporten dan der den ich beleidigt hab kannst ihn ya ne pn schicke oder so das er mich reporten soll

    ps: ich bin kein ........ türke

  10. #10
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja das hat mir Google ja dann auch gesagt
    Sudanese angeblich. Auch wenn du nicht mich meinst, eine Beleidigung ist es trotzdem, an wen auch immer, ich kann kein Sudanesisch.

    Zitat Zitat von demir Beitrag anzeigen
    kuck mal wen du ein pc kaufst ne kanns du spiele runterladen nur ein komplett bescheuerter oder eventuell reicher kauft dan spiele
    Also ich habe mir Spiele gekauft. Mir fallen da sogar recht viele ein. Alle haben eins gemeinsam: Einen Multiplayer-Modus
    Und die Einstellung nie Spiele zu kaufen ist auch dämlich. Wenn keiner Spiele kauft, werden keine entwickelt. Klingt logisch oder?
    [quote=demir;415341]und ich zeig dir kein video von youtube ich wollte dir ein link senden wo es den emulator gibs aber scheiß drauf[7quote]
    Ich würde den Link gerne sehen.
    Zitat Zitat von demir Beitrag anzeigen
    ok is jetzt auch egal wie viele .......... sich ein mischen obwohl ich nur einen mal die meinung sagen wollte weil er so ne .......... antwort gegeben hat
    Die Antwort war gar nicht so falsch, er hätte es vielleicht ein bisschen ausformulieren können und sagen es gibt noch total aufwendige Methoden oder so. Die Frage war eher schon schlecht gestellt.
    Die .......... kommentier ich jetzt mal nicht ...
    Geändert von Mr. Greeni (03.04.2010 um 22:27 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •