Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard ICQ Nummer Bruteforcen...

    Hallo liebe Free-Hack Community,
    mein vorhaben: Eine alte ICQ Nummer von mir Bruteforcen
    Probleme:
    -Richtiges Programm?!
    -Das Passwort enthält sowohl Zahlen als auch Buchstaben und Sonderzeichen

    Könnt ihr mir Tipps geben?
    Hat es überhaupt Sinn diese Bruteforcen zu wollen? Oder wär ich da Jahre beschäftigt bzw. bekomme vorher Post von meinem Inet anbieter das ich die DDOS Attacken auf den ICQ Server bitte unterlassen möge..

    Schonmal THX für eure Antworten

    gruss
    cr4x

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hätte keinen Sinn da das Programm die Kombination der Buchstaben etc. nicht beinhaltet

  3. #3
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    ICQ bannt nach ein paar Versuchen die IP. Also entweder große Proxyliste, dann würde es zwar sehr lange dauern, aber unter Umständen gehen, oder großes Botnet.
    Ich denke für dich kommt weder das eine, noch das andere in Frage => Lass es bleiben
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    wowa (04.04.2010)

  5. #4
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Wenn du kein Passwort mit Sonderzeichen etc. hättest wäre es vllt. noch gegangen.
    Du benutzt beim bruten aber eine Psswort Liste d.h. dein Passwort was du bei icq hast muss auch irgendwo in dieser Liste sein die du zum bruten benutzt.
    Selbst wenn dein Passwort nur aus klein Buchstaben wäre, bräuchtest du wahrscheinlich ein Botnet / Proxys oder müsstest immer darauf warten bis icq deine ip wieder frei gibt.
    Deshalb, selbst wenn man davon ausgehn würde das du ein Botnet hättest und eine große Passwortliste, könnte man davon ausgehen das du es nicht schaffst, weil deine Liste das Passwort nicht beinhaltet.
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch das stealen. Kannst ja mal in der Sektion gucken. Das Problem hierbei ist wieder das du der Person die sich auf deinem Icq Konto einloggen kann erst mal den Stealer schicken musst.
    Außerdem müsste der dann FUD oder zumindestens UD sein, dass heißt du müsstest dir entweder selber einen coden der schon FUD ist oder dir einen Crypter kaufen / coden.
    Dann müsste er nur noch deinen Stealer ausführen und du bekommst das Passwort wieder, vorrausgesetzt er hat das Passwort gespeichert. Natürlich würde auch noch ein Keylogger gehen der einfach alles aufzeichnet was er tippt. Oder du machst gleich nen RAT drauf


    PS: Sry das es so "gut" strukturiert ist ><

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    machs doch ganz einfach die klick auf Pw vergessen beantworte sicherheitsfrage wenn du antwort drauf nimmer weißt dann klick auf : das ist nicht meine sicherheitsfrage (ka wie genau der text heißt) dann gib die e mail adresse an die du bei der icq registrieung angegeben hast ... dort wird dir dann das neue pw zugeschickt

    hfgl
    max

  7. #6
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Jonso137 Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Passwort mit Sonderzeichen etc. hättest wäre es vllt. noch gegangen.
    Du benutzt beim bruten aber eine Psswort Liste d.h. dein Passwort
    Bruten == Passwort cracken durch Bruteforcing (versucht wirklich alle Möglichen Passwörter)
    Cracken mit Wordlist == Das was du meinst.

    @Topic:
    Das wirst du kaum schaffen ,außer du hast ein paar Jahre Zeit und viele Proxys.
    Und das würd sich eigentlich nur für eine 2-stellige UIN lohnen

  8. #7
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Brute Force bedeutet hier also simples Ausprobieren von möglichen Passwörtern. Vordefinierte Hash-Listen häufig verwendeter Passwörter nennt man „Rainbow Table“.
    Dachte das wäre dasselbe oO

    @Topic:
    Wenn es eine ganz normale ICQ UIN ist (9 stellig) dann mach dir doch einfach ne neue und versuch deine Kontakte wiederzufinden wenn du willst kann ich dir ne 8er UIN geben ;D

  9. #8
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    naja mit Bruteforcern kannst du das vergessen, da dieses Passwort Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen enthält wird dies ewig dauern
    ...aber gibt es nicht diese tollen Sicherheitsfragen um das Password zu ändern?^^


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  10. #9
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Stimmt eigentlich schon
    Hast du eine Sicherheitsfrage angegeben?
    Kannst du nicht die UIN über deine email wieder zurückholen?

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    1. Hab keine Sicherheitsfrage Angegeben
    2. Weiss ich auch nicht welche meiner *ironie on* 132.589 *ironie off* Email Adressen ich benutzt haben

    :-/
    Naja werd ich wohl Pech gehabt haben... *grummel*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •