Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von cr4x Beitrag anzeigen
    -Das Passwort enthält sowohl Zahlen als auch Buchstaben und Sonderzeichen
    kannst du die Nummer vergessen 1000%
    [B] ICQ UINs

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Hi,

    wie oben schon Mr. Greenie erwähnt hat, wird die IP nahc ein paar Versuche gebannt und man brächte eine Proxy Server Liste. Es gibt zwar Methoden, wie man unter Umständen auch 100% sichere Passwörter bruten kann, das kommt aber auf keinen Fall für einen Einsteiger in Frage.

    Ich hoffe, dass ich dir da etwas helfen konnte.

    Gruß

    Slawa

  3. #13
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    wie oben schon Mr. Greenie erwähnt hat, wird die IP nahc ein paar Versuche gebannt und man brächte eine Proxy Server Liste
    Geht ganz ohne Proxyliste - man muss nur zwischen Logins >4 Sekunden Zeit lassen und manchmal nach ~15 Versuchen reconnecten:

    Proof Of Concept:
    Java, verwendet JOscarLib_0.5.jar


    Makefile
    Code:
    javac -cp ../JOscarLib_0.5.jar ICQLogin.java
    Run:
    IcqNummer Pause_in_Sek Passwordfile
    Code:
    java -cp .;JOscarLib_0.5.jar ICQLogin 123456 5 mydic.txt
    Bsp Log:

    Das ist auf die Schnelle geschrieben und hat keine automatisches Reconnect (ja, ich bin faul ) - im Bsp Log oben habe ich allerdings direkt wieder mit ICQ Server verbunden und nicht etwa minutenlang abgewartet. Beim zweiten mal ging das sogar komplett durch ohne "Sperrung"
    Zusätzlich sollte es mehrere ICQ Server geben - so dass man die "Brutegeschwindigkeit" von einem Rechner aus nochmal deutlich steigern kann (weil 60/5=12 Passwörter in der Minute doch etwas arg wenig sind ). Lohnt sich aber trotzdem nur für den Fall dass man nur mehrere tausend Passwörter ausprobieren muss.
    Geändert von EBFE (04.04.2010 um 19:32 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    bolloys (27.08.2010), inyourface (04.05.2010)

  5. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    machs doch ganz einfach die klick auf Pw vergessen beantworte sicherheitsfrage wenn du antwort drauf nimmer weißt dann klick auf : das ist nicht meine sicherheitsfrage (ka wie genau der text heißt) dann gib die e mail adresse an die du bei der icq registrieung angegeben hast ... dort wird dir dann das neue pw zugeschickt

    hfgl
    max
    interessant wäre doch die frage, ob man die "sicherheitsfrage" bruteforcen könnte, z.B. mit einem medusa http-form web-modul ?!

  6. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Wenn du die nummer hast wird es reichen da du unter profil schauen kannst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •