Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1

    Blinzeln Hackerscene - And the Scene belongs to you!

    Hallo Free-hack und Member,
    Bin schon länger auf dem Board unterwegs.. da dacht ich stell ich doch mal mein Board vor.



    Mein Board gibt es schon seit Ende 2009.
    Durch Serverprobleme und anderes sind wir bis vor kurzem wieder online gegangen.
    Nunja seit dem 14.03 sind wir wieder puplic.
    Um welches Projekt es hierbei geht, Nun ja wir wollen eine Aktive, freundliche, hilfsbereite Community erstellen, welches verstärkt auf Hacking, Security etc eingeht.
    Wir überlegen derzeit Noch auf vB umzusteigen...
    Und nicht wundern, durch ein sql fehler sieht man im index die Thread und Beitrags anzahl nicht. Wir arbeiten an diesem Problem!
    Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied...
    in diesem sinne
    Best regards...

  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Also ich finds ganz nice jetzt brauch das board nur noch ein paar beiträge

  3. #3

    Standard

    Wie gesagt Beiträge stehen dort, sind nur nicht im index zu erkennen, Das problem wird aber schnellstmöglich gelöst!
    Mfg

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    s0red: "Nice Work schonmal, hoffe nur der ist nicht backdoored "

    *hust*

  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Frage wie immer.. was habt ihr zu bieten, was andere (konkret FH) nicht zu bieten haben?

    Und das ist eine berechtigte Frage.. ich setze mich ein eine Pommes Bude und möchte bestellen.. jetzt kommt jemand der sagt "Hey ich wollte dir nur sagen, dass ich ne Pommesbude nebenan habe". Wieso sollte ich, jetzt wo ich schon eine Pommesbude gefunden habe, in deine Pommesbude gehen? Wieso sollte man zu dir gehen, wenn es hier viel mehr User und Content gibt?
    Signatur hat Pause..


  6. #6

    Standard

    Das ist in der tat eine sehr gute Frage, und die Antwort darauf ist simpel, wie ich leider schon oft feststellen musste geht es in einigen Boards ziemlich rau zu, Beleidungen sind dort nicht selten, das ist aber nur ein Grund, Wir wollen eine Plattform erschaffen welche sich zum ziel setzt sich intensiv mit hacking, security etc zu beschäftigen. Wir hosten in den USA und loggen keine IP´s, um. Außerdem sind Carding und Faking bei uns verboten. Weiteres sind in den Rules nachzulesen. Danke trotzdem für deine Antwort
    Mfg

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Du hast Recht, die Antwort die du mir geliefert hast ist eigentlich recht simpel: Eigentlich nichts, aber wir haben diesselben Vorsätze, wie jedes andere Board.

    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin keineswegs ein Feind von solchen Projekten, oder von jenen, die solche Projekte starten. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Antwort auf die Frage nicht so einfach ist, aber wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, wird euer Board (zumindestens durch die Werbung hier) auf Dauer keinen Erfolg erziehen.. keine neuen Ideen und generell nichts neues, quasi exakt dasselbe wie Freehack? Ich wünsche euch viel Glück, aber ich glaube im Endeffekt werden deine Bemühungen umsonst sein.

    Wenn du wirklich mit deinem eigenen Board in die Szene einsteigen willst, dann brauchst du etwas besonderes.. Freehack ist eines, oder sogar das größte Board im Netz. Jetzt musst du etwas tun, damit Interessenten nicht (nur) zu Freehack, sondern zu dir kommen. Und da das momentan bei dir so gut wie gar nicht gegeben ist, gibt es (zumindestens für mich) keinen Grund um sich dein Forum anzusehen.
    Signatur hat Pause..


  8. #8

    Standard

    Hast schon recht, jetzt stell dir aber mal vor, wir haben 30000 Member, und ein Neues Board namens Free-hack stellt sich vor. Was macht Free -Hack hier so besonders?
    Außer das es wahrscheinlich das größte Szenen Board ist?

  9. #9
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Das kann ich dir genau sagen.. Freehack war eher da, Freehack hat die meisten User, Freehack ist am bekanntesten und Freehack hat daher auch den meisten Content

    Freehack war eher da und Freehack hat eine feste Position.. wärt ihr eher da gewesen hättet ihr die genannten Punkte und Freehack würde jetzt dastehen wie du - aber es war anders rum. Das ist der große Unterschied

    Kannst das mal son bischen mit Produkten vergleichen.. wenns ein gutes Produkt gibt womit gute Erfahrungen etc. gemacht wurden, dann wird ein Duplikat davon keine Chance auf dem Markt haben. Zb Coca Cola ist Boss
    Signatur hat Pause..


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Was fürn beispiel

    Sagen wir mal nichts -> Die User bleiben bei euch.

    Jedoch ist es andersrum -> Die user bleiebn bei Freehack

    FH war halt früher da

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •