Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    691

    Beitrag

    Zitat Zitat von Mr. Greeni Beitrag anzeigen
    wiki.free-hack.com gab es mal. Da war schon einiges eingepflegt. Lieber ein gescheites Wiki aufbauen/weiterführen als so einen, sorry kiddy-scheiss zu nehmen
    Man müsste nur mal im Support Thread fragen was damit los ist und ob es wieder on kommt und dann müsste man dort halt TuTs einfügen. Oder vielleicht in Zukunft in der TuT-Sektion nur noch aufs Wiki verlinken und das eigentliche TuT im Wiki einpflegen.
    Aso, sowas gibts? ^^
    Sowas wäre wirklich besser, sowas könnte man ja machen.


    I'm the one who will survive
    The ones you eat alive
    And nobody puts up a fight
    I'll do what I wanna do
    'Cause I wasn't built to lose..


  2. #12
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    So isses schon ne nette Idee, aber ich bin auch der Meinugn das unsere Tuts und die SuFu reicht^^

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Frage:
    Wie lautet mein Vorname?

    Antwort:
    Ja

    Ich bin gegen sowas, das ist quatsch - lieber das Wiki wieder aufbauen, inkl. sortierter Source-Bereiche etc.

  4. #14
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Wäre auch gerne bereit sowas zu pflegen und - soweit es mir möglich ist - mit Content zu füllen. Dann brauch man nicht mehr auf Google oder die Sufu, sondern einfach auf die Wiki verweisen
    Signatur hat Pause..


  5. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    691

    Beitrag

    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wie lautet mein Vorname?

    Antwort:
    Ja

    Ich bin gegen sowas, das ist quatsch - lieber das Wiki wieder aufbauen, inkl. sortierter Source-Bereiche etc.
    Naja so dumm, sollte die Kugel ja nicht sein, ist ja kla ^^.
    Ich finde diese allwissendekugel auch blöd, aber wenn man seine eigene schreibt, kann man sehr viel verbessern. Es sollte ja nicht direkt so eine Kugel sein, sonder etwas anderes wo Fragen beantwortet werden. Aber Wiki ist wesentlich besser ja.


    I'm the one who will survive
    The ones you eat alive
    And nobody puts up a fight
    I'll do what I wanna do
    'Cause I wasn't built to lose..


  6. #16
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ja aber was ist der Sinn der Kugel?
    Dass man eine Antwort auf das erhält, was man eigentlich wissen möchte.. und wenn du dir einige Beiträge hier im Forum anschaust, gestaltet sich das SEHR SEHR schwierig.

    1. Sind 50% der Fragenden nichtmal in der Lage eine Frage zu formulieren
    2. Müsste man sich Gedanken darüber machen, wie das Skript dann merken soll, wann welcher Content gewünscht ist

    Und einfach nach zb. SQL Injection filtern wäre richtig dämlich, denn dann könnte man das entsprechende Wort auch einfach bei google eingeben lassen.

    Die Wiki wäre halt kompaktes und stetig wachsendes Wissen, worauf du jederzeit verweisen kannst. Also ich hätte großes Interesse daran so eine Wiki aufzubauen.. aber kein 1-Mann Projekt, also sollten sich Leute finden die sowas wirklich vorhaben, dann bin ich aufjedenfall dabei.
    Signatur hat Pause..


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •