Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard [S] Projekt sucht Coder

    Hallo liebe Free-Hack Community,

    Ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt dass sich mit Musik befassen wird.
    Im Grunde genommen geht es bei dem Projekt um ein Internet Radio, dass sich Fashion Radio nennen wird!

    Der Stand der Dinge ist, dass sich mein Grafiker (ScaR) die mühe gemacht hat und das Design auch schon fertig bekommen hat.
    Hier der Preview:

    http://www.imagebanana.com/img/erbgnah/Unbenannt1.png

    Jeder weiß das ein Design keine fertige Homepage ist. Und genau jetzt komme ich auf den Punkt.

    Ich suche für Fashion Radio einen Coder, der auch versteht was er machen muss und was Sache ist!
    Ob derjenige die Page fertig macht und dann wieder seine Wege geht, oder danach weiterhin im Team als Coder tätig sein will, ist Sache des Coders.
    Für mich ist es wichtig, dass ich mein Projekt zum laufen bekomme, da ich es sehr schade finden würde wenn so ein Projekt nicht die Welt des www (s) betreten kann.

    Für die frage, ob das ganze an einem fertigen CMS angepasst werden soll, oder das CMS zuerst gemacht werden muss...
    Ich habe leider damit keine erfahrung, jedoch habe ich Joomla laufen (bis jetzt noch nichts gemacht) und wenn man das Design da anpassen könnte, erspart man sich sicher viel Arbeit, denk ich mir.

    Das war mal ein kleiner Überblick über das Projekt und dies was fehlt und vorhanden ist.

    Jetzt werden sich sicher einige fragen was es für die Arbeit als Gegenleistung gibt!?
    Dazu ist mal gefragt ob das CMS selber gecodet wird, oder ob das Design an Joomla angepasst werden kann.
    Ich würde sagen, macht mir einen Vorschlag und über mehr oder weniger kann man dann immer noch reden.

    Ich hoffe es gibt hier Leute die für sowas Interesse haben und sich auch bereit erklären.

    Bis dahin,

    Gruß euer
    Mac_Hack
    Geändert von Mac_Hack (05.04.2010 um 16:29 Uhr)


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Wenn du mir ein CMS gibst, für "internetradios" dann könnte man da mal drüber reden.

    aber ein eigenes CMS wird dir keiner für unter 500euro schreiben

  3. #3
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Kann man das nicht an Joomla anpassen?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Könnte man, man kanns auch an WebSpell anpassen. Aber fürn internetradio müssen halt Plugins her. Wie "sendeplan" "gespielte songs" und die Streambox.

    lg

  5. #5
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Streambox + Trackanzeige gibt es für Joomla 1.5, habe ich schon gefunden!
    Die "zuletzt gespielten Tracks" kann man auch von der Shoutcast Admin Console auslesen, dazu sollte ein kleines Script reichen oder?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Dürfte gehen ja. Ich denke son kleines Formular dürfte es auch tun

  7. #7
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Möglich ist alles. Es schleudert nur an der Umsetzung bzw an dem Coder der das macht
    Gibt es interesse?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  8. #8
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich kann dir anbieten, das ganze in einem Python Framework zu coden. Am besten meldest du dich per PN. Über Gegenleistung (in dem Ramen wohl schon angemessen) können wir uns da einig werden.
    You've been krypt0nized!

  9. #9
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich hab auch noch einen Dump von einem Radio. Es ist Webspell basierend, aber mit Radio Features. D.h. Admin-Panel ist natürlich alles da, müsste man nur ein wenig umdesignen.
    Bei Fragen um welchen Dump es sich handelt, einfach eine PN!
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von fr34k* Beitrag anzeigen
    [...]Es ist Webspell basierend[...]
    Kleiner Tipp: lass die Finger davon!
    Webspell ist ein Sicherheitstechnisches Disaster!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •