Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    [...]
    Webspell ist ein Sicherheitstechnisches Disaster!
    Naja, das hat man früher gesagt, aber ich meine: Langsam hat es sich wirklich zu was gemacht (Auch wenn es der totaler Code-GAU ist.) und wenn man dann noch 1-2 Plugins dafür schreibt und die Sicherheit zu gewährleisten, glaub ich kommt man ganz gut über die Runden!
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  2. #12
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    um mal zu joomla zu kommen, die plugins sind mit unter net so der bringer, da kann man genau so gut ne eigene kleine hp schreiben die das erledigt, da die meisten shoutcast server eh ne tracklist schreiben macht sich das recht bequem.
    webspell, davon fang ich lieber garnet an....
    was evtl. ne möglichkeit wäre ist ilch, is zwar eigendlich nen clanscript, aber man kannst einfach umbauen.
    an sonnsten halt selber scripten.
    EDIT:
    ilch hat sogar nen shoutcast radio modul
    Geändert von Barbers (08.04.2010 um 08:47 Uhr)

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Danke für eure Infos Leute.
    Auf Webspell werde ich erstmals auch verzichten, denn wie man hier schon raus lesen kann, nur schlechtes liest.
    Deswegen bleibt auch erstmal Joomla, solange bis ein eigenes Script vorhanden ist.

    Falls noch Interesse besteht, es werden noch Coder gesucht.
    Der jetzige Coder war 2-3 mal Online, seit dem habe ich nichts mehr gehört von Ihm.

    Ich wär schon zufrieden wenn mir jemand mein Design an Joomla anpasst, so das man dann auch mit der Seite Arbeiten kann.

    Hoffe es gibt noch jemanden da draußen, der sich für so ein Projekt interessiert!!?

    Gruß



    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von fr34k* Beitrag anzeigen
    Naja, das hat man früher gesagt, aber ich meine: Langsam hat es sich wirklich zu was gemacht (Auch wenn es der totaler Code-GAU ist.) und wenn man dann noch 1-2 Plugins dafür schreibt und die Sicherheit zu gewährleisten, glaub ich kommt man ganz gut über die Runden!
    Glaub mir, das Ding ist immernoch vuln...!

  5. #15
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich würde dir IV-CMS empfehlen. Für dieses CMS gibt es viele Add ons z.b. Grußbox, Sendeplan usw. Benutz dort beim Board mal die sufu, du wirst sicher fündig.

  6. #16
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Danke für die Info. Habe mir das CMS angeschaut, leider aber nicht für mein Projekt passend.







    EDIT/* 13.04
    Coder wird immer noch gesucht!!
    Geändert von Mac_Hack (13.04.2010 um 20:43 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  7. #17
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    also falls ilch ins spiel kommen sollte sagt mir ruhig bescheid ich hab schon einiges für ilch gebastelt und kann auch das template für ilch fertig machen. anscheinen gibt es schon ilch module für shoutcast, die habe ich jedoch noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht ob die taugen. aber wie gesagt falls du ilch verwenden willst bin ich bereit was zu basteln^^

    edit: habe unter anderem auch mal nen sendeplan für n anderes radio gebastelt (gibts nicht mehr), der düfte nützlich sein nach der ein oder anderen anpassung.

  8. #18
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Du hast bereits eine PN von mir bekommen

    Sollten noch Interessenten unter euch dabei sein... Der Platz ist noch nicht fix vergeben
    Hier noch mal das Design das angepasst werden muss...

    http://www.imagebanana.com/img/erbgnah/Unbenannt1.png


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •