Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard Windows Vista passwort hacken

    Wie der Titel schon sagt will ich das Windows vista Passwort hacken bzw. auslesen. Ich hab es mit der live cd von ophcrack versucht, aber dann kommt ein Bootfehler. Kennt ihr noch andere möglichkeiten/programme das passwort zu auszulesen?

    Eine Alternative wäre wenn ich ein programm hätte mit dem ich das Fritzbox Kennwort herausfinden/hacken kann und das ohne die fritzbox zurück zu setzen.

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Du kannst glaube ich mit dem Programm Offline NT Password & Registry Editor das Passwort zurücksetzen und ein neues eingeben. Vielleicht hilft dir das weiter.

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    hm. naja der benutzer des pc sollte das natürlich nciht mitbekommen das ich am pc war..
    aber das werde ich mal austesten

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Benutz doch einfach Knoppix oder so ne StartCD vom BKA, da sind die Betriebssysteme auf CD bzw DVD und du kannst die Passwortabfrage umgehen.

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    Hey,
    ich würde dir da eher zu OPHcrack raten. Boot CD mit RainbowTables : http://ophcrack.sourceforge.net/down...hp?type=livecd

    Greetz Zer0Flag

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    ja nur das problem ist dabei, das es zu einem bootfehler kommt. Ich weiß jetz nicht mehr genau welcher

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •