Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Standard

    Nix
    Meinungsfreiheit gilt in Deutschland, nur wenn du es auf jemanden speziel bezogen hast wie Player "XYDGHF" dann kann dir was passieren denn dies gilt als normale Beleidigung wie jede andere auch. Selbst wenns so war bezweifle ich es sehr sehr stark, dass dir etwas passiert so etwas ist eine verdammt große Bagatele, in nem Spiel.

  2. #12
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Rechtsradikale Aussagen sind auch in Deutschland verboten... dahingehend wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt.

  3. #13

    Standard

    Ich würd einfach mal sagen selbst schuld wenn du so ne scheisse erzählst ]:-(

  4. #14
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Trollthread? =O
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  5. #15
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Da wird zu 100% nix nach kommen denn in anderen Spielen werden ganz andere sachen gesagt oder in Chats ich sag jetzt einfach mal als beispiel omegle da wird auch alles gespeichert und es passiert nix und 5 Jahre Haft halte ich auch ne bisschen übertrieben ich denke im schlimmsten fall ne Geldstarfe aber Knast denke ich kaum



  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Hey bezüglich omegle, da hängt jetzt halb FH herum.....

    Gruß

    Slawa

  7. #17
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Meinte ja jetzt nicht grade Menber von hier ich war da und denn kommen gleich leute aus den USA usw und reden gleich was vom "ASl" oder wenn die merken das man aus D kommt gleich Rechte sachen schreiben zu müssen das war meine Erfahrung bis jetzt



  8. #18
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Selber schuld sowas zu sagen!

    Wie ich solche Leute hasse, die meinen im Inet könnten die einen auf Netzwerkhitler machen -.-

    Mein Gott, erst denken, dann Mund aufmachen!

    (Nein, ich bin definitiv _nicht_ Linksextrem, aber ich kann sowas nicht ab)

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hunter (06.04.2010), pima (06.04.2010)

  10. #19
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Obwohl Screenshots als Beweise untauglich sind, bekommste jetzt mindestens 15 Jahre wegen Volksverhetzung, da du versucht hast eine nicht Demokratiekonforme Partei zu Gründen mit extremistischen Inhalten. Desweiteren erhälst du den Rang "Aushilfsnazi" und wirst für immer im ewigen fegefeuer brennen und und und ...

    Ich würde mir an deiner Stelle mehr sorgen machen, wenn du eine Kaugummi geklaut hättest...
    (Unterlass solche Auussagen,wenn du nicht komplett hinter ihnen stehst sowas ist nicht cool )
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hAgBaRd2ooo (06.04.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •