Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    └──┤Ω-Virus├──┘
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    Knoppix am Usb installieren, davon booten (Falls Bios durch Passwort gesperrt direkt nachm einschalten ständig auf F8 drücken bis zum Auswahlmenü), dann in knoppix über die synaptics paketverwaltung das tool "chntpw" installieren, in der kommandozeile zur sam datei der Windows Installation navigieren & das Adminpasswort löschen..
    Beim zweiten mal geht das innerhalb von nichtmal 3 minuten da die installation von vorhin persistent ist. die ganz faulen können sich ja auch nochn script am desktop schieben was automatisch alles ausführt.. (;

  2. #22
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    wir haben leider einen linuxrechner über dem wir auf einen terminalserver zugreifen auf dem dann windows ist.. auf dem geht sowas leider nicht

  3. #23
    └──┤Ω-Virus├──┘
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    wie kompliziert..^^
    dann kannst du dir zumindest root rechte am linux holen indem du die /etc/shadow bearbeitest & den hash zwischen den ersten beiden doppelpunkten rauslöscht.. dann hat root kein passwort mehr (;

  4. #24
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    wie soll man das machen? wenn man das ding startet hat man nichts weiter als eine verknüpfung zu dem terminal server :ugly:

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    unser Schulpc laufen unter windows server 2003 haben windows xp oben ich will a paar progs instalieren aber brauch das kack admin passwort gibts irgend einen tool javascript usw der verhindert das die progs(exe) adminrechte verlangen oder was mit den ich es passwort rauskrieg des oben gennante geht ned(edv lehrerin is do ned so dumm
    unser server lauft anscheinend über das lan netz den wen ich lan kabel zieh find er den pfad nichmer(logisch server) hab schon ziemlich viel gaga probiert irgendwer eine wirklich funktionierenden tipp für mich thx zbrog schript usw

  6. #26
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    @alle bei denen des nicht funktioniert hat

    Natürlich funktioniert das ganze! Ich habe allerdings nie Garantie gegeben das es auf jeder Version von XP funktioniert, oder das es sich nicht vom geübten Administrator verhindern ließe!
    Ich will aber mal nicht so sein... habe noch ein altes Tool ausgegraben mit dem man zumindest das Passwort des Aktuell angemeldeten Users recht zuverlässig verwalten kann, ohne es zu kennen!

    Hier der Link:

    http://ul.to/7slhpm

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  7. #27
    Anfänger Avatar von Sensus
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Man kann auch einfach im abgesicherten Modus hochfahren und sich als Administrator anmelden.

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    ich hab auch was gefunden habs no ned probiert aber schaut gut aus http://ophcrack.sourceforge.net/

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    das geht aber man kann es auch ganz schwer machen.!?

    z.B.:

    Mit ophcrack die .SAM datei auslesen und dann den Hash Bruteforcen....

    denn rest könnnt ihr euch ja denken...

    aber wollt nur zeigen das man es auch schwer machen kann wenn es zu leicht ist..

    Mfg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •