Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard istealer icon ändern

    Hi, ich benutze istealer6 funkt auch super nach dem crypten, nur weiß ich nicht wie ich das Icon ändern soll. Ich habs mit ResHack(und IconChanger) versucht hat eig. auch geklappt, bei mir wird ein Jpeg Icon angezeigt, aber sobald ich es z.B in msn weiter schicke kommt wieder das standard .Exe Icon, also das Icon ändern sich nur bei mir. Was mache ich falsch?

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Entweder liegt das an MSN - kommt beim Empfänger dann auch das Standarticon wenn er's gespeichert hat?

  3. #3
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Die Icons werden doch nie bei IMs übertragen oder irre ich mich da?
    Die setzen doch immer das jeweilige Icon, welches das typische für diese Endung ist. Ist glaube die Schutzmaßnahme gegen genau solche Versuche
    Deshalb denke ich, wenn die Datei gespeichert wurde wieder das jpg-Icon haben wird.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Nein, hab an Freund gesendet bei dem kommt das Standarticon auch nach dem Speichern, es liegt nicht an Msn auch wenn er die Datei bei uploadet.to ladet kommt bei ihm das Standarticon nur bei mir ist das Jpegicon sichtbar o.O

  5. #5
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Lad die Datei doch zum Beispiel bei XUP hoch, dann fällt das viel weniger auf.
    You've been krypt0nized!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von krypt0n Beitrag anzeigen
    Lad die Datei doch zum Beispiel bei XUP hoch, dann fällt das viel weniger auf.


    Wäre eine Möglichkeit, ICONS werden bei ICQ, MSN nicht angezeigt, ich glaube sogar, dass man bei MSN keine .exe Dateien versenden kann.

    Gruß

    Slawa

  7. #7
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Kann es sein, dass du nur von ner Verknüpfung das Icon änderst?
    Oder nicht Abspeicherst oder so?

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Also wenn ich mein Stealer bei von Uploadet.to zum selbst Test lade wird bei mir das Jpg Icon angezeigt aber wenn andere die Datei laden kommt das Standard Icon, ist keine Verknüpfung hab auch alles richtig mit reshack gemacht ich weiß nicht woran es liegt, hab auch schon mehrere freunde gefragt welches Icon bei dennen angezeigt wird und bei keinem ist das JpgIcon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •