Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Wenn du jetzt einsteigst wirst du es nicht merken, aber wenn du schon länger spielst oder ein vernünftiges sinnvolles Spiel gewohnt bist, dann wirst du mit GW nicht glücklich werden.
    GW ist 100% dead.

    90% der Guild Wars Spieler sind u16 was man deutlich im lokalchat und dann auch bei Missionen erkennen kann.. aber das macht nichts, da GW sowieso seit 2 (oder schon 3?) Jahren zu 90% Solo spielbar ist. Anet hat durch die ganze Weiterentwicklung einfach nur gefailt... also das Spiel an sich kannste spielen von der Story her etc, bloß sollte das "Online" bei dir eine kleinere Rolle spielen, denn davon gibts nicht mehr viel. Mal abgesehen davon ist das PvP-System sowieso kompletter fail.. ich klicke jetzt einfach mal auf den Gegner drauf um ihn anzugreifen und hab dann noch 8 Fertigkeiten die ich benutzen kann, n1......
    Geändert von 100 (07.04.2010 um 13:14 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Ich war auch ne Zeit lang sehr aktiv in GW, nur hab ich den Spaß nach und nach verloren. Habe zwar alle Teile durchgezockt und viel PVP gemacht. Aber von Teil zu Teil wurde es schlimmer mit den Kiddies.
    Es wurde sogar schwer eine 18+ Gilde mit genug Mann zu halten.

    Die Keys gibts im Net doch schon ab 5-10€. Oder so Packs wo gleich mehrere Teile drin sind. Da kannste ruhig alle Teile kaufen und alle ausprobieren.

    Bei GW2 steig ich wieder richtig ein.

  3. #3
    Legende Avatar von xizorr
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Jillyboy Beitrag anzeigen
    Ich war auch ne Zeit lang sehr aktiv in GW, nur hab ich den Spaß nach und nach verloren. Habe zwar alle Teile durchgezockt und viel PVP gemacht. Aber von Teil zu Teil wurde es schlimmer mit den Kiddies.
    Es wurde sogar schwer eine 18+ Gilde mit genug Mann zu halten.

    Die Keys gibts im Net doch schon ab 5-10€. Oder so Packs wo gleich mehrere Teile drin sind. Da kannste ruhig alle Teile kaufen und alle ausprobieren.

    Bei GW2 steig ich wieder richtig ein.
    jo ich werd mir das pack dann für 10 € holen

    BM Profil
    Mein Youtube Channel Comments pls
    Biete:

    Suche


  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Falls jemand will ich verkaufe meinen Acc
    hab die ersten 3 Games drauf, viel Kohle, paar Specials usw.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •