Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard Mit Weed erwischt!

    Heute um ca. 09:00 Uhr bin ich aufgewacht und hab mir gemütlich meinen Kaffee gekocht, Fernsehn geschaut und mir von meiner Freundin den Rücken massieren lassen. Nach dem Kaffee bin ich duschen gegangen... Das übliche Ritual eben. So gegen 12:30 Uhr machte ich mich mit etwas Bargeld auf dem Weg zu meinem Kumpel der 40km von mir entfernt wohnt. Mit der Bahn ist man relativ schnell & sicher am Ziel. Dort angekommen holte mich mein Kollege am Bahnhof mit dem Auto ab und wir fuhren zu ihm. In seiner Wohnung kaufte ich ihm 15g Cannabis ab. Wir rauchten bei ihm noch ein paar Tüten und machten uns später (in etwa 16:00 Uhr) auf den Weg zum Bahnhof weil ich wieder nach Hause wollte. Doch dann passierte es: Kurz vor der Kreuzung am Bahnhof wurden wir von der Polizei rausgewunken. Ich hatte panische Angst meine Hände waren klatschnass und ich habe am ganzen Körper gezittert. Ich mein ich hatte RICHTIG HEFTIGE ANGST! Panisch griff ich in meine Hosentasche und versteckte das Cannabis in meiner Boxershorts. Kurz darauf standen auch schon die beiden Polizisten am Fenster vom Kollegen und wollten seinen Führerschein sehen. Er auch komplett zitterig und hektisch kramte in seiner Brieftasche rum und händigte nach einer Weile seinen Führerschein aus. Der Polizist besprach etwas mit seinem Partner und sagte dann wir sollen doch bitte aussteigen.

    [Drogenkontrolle]
    Der Polizist der mich kontrolierte kontaktierte noch eine weitere Streife und fragte mich ob ich Drogen oder Waffen dabei habe. Ich zögerte eine Weile bis ich ihm eine Antwort erwiederte daraufhin wurde der Polizist skeptisch. Ich sagte schliesslich ich habe Cannabis für den eigenbedarf dabei. Ich sollte es ihm zeigen. Ich griff in meine Boxershorts aber der Polizist kannte dieses Versteck bereits und hat sich auch nicht gewundert. Wir liefen zusammen zum Polizeiwagen und er wog das Cannabis. Er wollte mir partout nicht glauben das die 14,6g für den eigenbedarf sind, er dachte ich verkaufe das Zeug. Die darauffolgende Leibesvisitation empfand ich schon garnicht mehr so schlimm weil ich wusste das kein weiteres Cannabis gefunden werden kann. Ich sprach noch eine Weile mit dem Polizisten der recht freundlich war. Er fragte mich wo ich herkomme, ob ich einen Ausweis mit mir führe, ob ich momentan unter Cannabiseinfluss stehe, ob ich andere Drogen konsumiere, wo ich das Cannabis her habe (dazu habe ich keine Angaben gemacht)... Als er fertig war mit der Befragung musste ich noch einige Formulare unterzeichnen und der Polizist sagte ich werde von ihnen hören. Ich war etwas verwundert dass ich jezt einfach gehen konnte. Also rief ich meinem Kollegen noch ein "Wir telefonieren später" zu und lief im raschen Schritt zum Bahnhof.


    So jezt bin ich Zuhause und habe mich auch etwas von dem Schock erholt und das ganze meiner Freundin gebeichtet. Sie war nicht sehr begeistert davon und hat Angst um mich. Aber was mir viel mehr Sorgen bereitet sind die Konsequenzen die jezt auf mich zukommen. Der Polizist erzählte mir noch was ich inetwa zu erwarten habe aber um ehrlich zu sein konnte ich ihm in dem Moment nicht wirklich zuhören. Also meine Frage ist: Was erwartet mich? Geldstrafe, Haftstrafe, Hausdurchsuchung??? Was kann alles Passieren.

    Wenn sie einen Bluttest auf der Wache mit mir machen wird Cannabis und Amphetamine positiv anschlagen. Kann es dadurch schlimmer werden obwohl ich keine Amphetamine bei mir hatte?

    Ich hoffe ihr kennt euch da einbisschen aus.
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  2. #2
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Wikipedia hilft selbst bei sowas!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtli...#Geringe_Menge

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Denke mehr als ne Geldstrafe wirds nicht werden wenn du noch nicht polizeilich bekannt warst. Und nein eigl wird es nicht schlimmer wenn sie Amphetamine feststellen.

    lg south

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Also du hattest doch schon ne beträchtliche Menge dabei.
    Hier: [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenbesitz"]Drogenbesitz – Wikipedia[/ame]
    Ich denke mal das du schon ne Geldstrafe bekommen wirst.

  5. #5
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Das liegt immer im ermessen der ermittelnden Staatsanwaltschaft.
    Wenn du Glück hast kommst du noch mit Sozialstunden davon.

  6. #6
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Höchstwahrscheinlich darfst du dir aussuchen ob Geldstrafe oder Sozialstunden.
    ..
    Haftstrafe eher nicht.
    "Hohe Geldstrafe" eher auch nicht.
    Hausdurchsuchung kann sehr gut sein, gerade wenn die Polizei schon skeptisch ist ob du nicht tickst und um das zu überprüfen wäre eine Hausdurchsuchung natürlich angebracht.

    Ansonsten fällt mir jetzt spontan auch nichts weiter ein.
    Nun 15g ist ja nicht gerade sooo wenig. Das nächste mal einfacher weniger kaufen

    Viel Glück und alles Gute


    MfG
    hAgi

    __________________

  7. #7
    Der Unauffällige :> Avatar von CrazyBoris
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    145

    Standard

    Ich stells mir grad vor, wenn da mal mein Grow auffliegt oO
    OMG, da krieg ich ja jetz schon schizo..
    Ich fühl mit dir..

    Zu stark würd ich nicht angst haben, kommt halt drauf an, in welchem BL du wohnst

    <333
    Ich schau nach links, Ich schau nach rechts,
    Uhh, Ich bin so auffällig unauffällig :>

  8. #8
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    @CrazyBoris ich wohne in Hessen.

    Und leute ich sags euch! Seid vorsichtige was das Thema Drogen angeht. Ich habe heute wirklich nicht damit gerechnet und plötzlich taucht eine Streife auf und nimmt uns hoch. Ich war total geschockt!!! Ich habe nur Angst das jezt irgendwas schief geht. Ich habe endlich mein Führerschein, ne tolle Freundin, eine gemeinsame Wohnung mit ihr, ich hab endlich ein Job... Es läuft prima. Ich hoffe die versaun mir jezt nicht alles!
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  9. #9
    Der Unauffällige :> Avatar von CrazyBoris
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    145

    Standard

    Hessen glaub ich ist da nicht so streng
    Ich wohn in Niederbayern.. Da ist das was GAANZ anderes!

    Okay, 15g is zwar nicht wenig, aber wahrscheinlich kommst du damit durch!
    Also Kopf hoch, das Leben geht weiter!

    In deiner Situation bin ich auch, seit ner woche ne eigene wohnung, freundin, job
    Wär Scheiße, wenn das alles wegen unserem Green Stuff flöten geht

    One Love
    Ich schau nach links, Ich schau nach rechts,
    Uhh, Ich bin so auffällig unauffällig :>

  10. #10
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Freund von mir hatte das gleiche Problem.

    Wie alt bist du ? Noch Schüler oder Arbeitest schon?

    Freund konnte zwischen Sozialstunden oder Geldstraft "aussuchen". Ausserdem muss er jetzt fürn Führerschein MPU machen

    Ach genau und 10 Stunden bei der Suchtberatung hat er bekommen

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •