Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von hAgBaRd2ooo Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich darfst du dir aussuchen ob Geldstrafe oder Sozialstunden.
    ..
    Haftstrafe eher nicht.
    "Hohe Geldstrafe" eher auch nicht.
    Hausdurchsuchung kann sehr gut sein, gerade wenn die Polizei schon skeptisch ist ob du nicht tickst und um das zu überprüfen wäre eine Hausdurchsuchung natürlich angebracht.

    Ansonsten fällt mir jetzt spontan auch nichts weiter ein.
    Nun 15g ist ja nicht gerade sooo wenig. Das nächste mal einfacher weniger kaufen

    Viel Glück und alles Gute


    MfG
    hAgi
    Ich weiss ja nicht was ihr für relationen habt, aber 15g sind doch garnichts! Also ich meine, ich wohn direkt anner grenze hier sind die kontrollen auch dementsprechend aber 15g?! Ganz ehrlich bei uns liegt das noch inner tolleranz xD


    BM-Profil
    (2|31|0)

  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Wenn du glück hast wird das sogar fallen gelassen... wobei 15g schon nicht wenig ist... 5g weniger und ich wär mir da recht sicher...
    PS: 300. POOOOOOST xD ich geb ein aus >,<

  3. #13
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich bin kein Schüler mehr... Die Zeiten sind leider schon eine Weile vorbei
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  4. #14
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Och Jungchen wieso macht ihr auch alle immer die gleichen Fehler?

    Wenn du schon klatschnass etc. bist, wirst du natürlich kontrolliert. Das war schonmal der erste Fehler. Wenn ihr euch nichts anmerken lassen hättet wäre alles extrem glimpflich verloffen.
    Bei der Kontrolle selber hast du den 2. Fehler gemacht: gestehe NIE irgend etwas ein! Das bringt dir schlussendlich nur Probleme und keinerlei Vorteile. All das Gelaber der Bullen, dass du dann eine mildere Strafe bekommst etc. ist alles eine Lüge! Nur der Richter kann dir eine mildere Strafe geben, Deals mit der Staatsanwaltschaft oder so laufen zu 100% nicht über die Bullen, sondern über deinen Anwalt.
    Zum Strafmass kann dir hier wohl nur ein Jurist aus dem Bundesland was sagen. Daher würde ich dir raten so schnell als möglich einen Anwalt aufzusuchen, der kann dir dann weitere Tips geben und dir aufzeigen, was du für eine Strafe bekommen könntest.

    BTW: Reiss deinem Kumpel der Arsch auf, der hat dich um 0.4 betrogen das Schwein!!!
    You've been krypt0nized!

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo , ich wurde mal mit 25 G erwischt...Der Staatsanwalt hat aber gesagt das es nur 14 Gramm waren , wo sind denn die anderen 11 Gramm? Ist doch schon komisch gewesen ...Habe eine Verwarnung und Geldbuse bekommen...Weil es das erste mal war..

  6. #16
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von hugo 123321 Beitrag anzeigen
    Hallo , ich wurde mal mit 25 G erwischt...Der Staatsanwalt hat aber gesagt das es nur 14 Gramm waren , wo sind denn die anderen 11 Gramm? Ist doch schon komisch gewesen ...Habe eine Verwarnung und Geldbuse bekommen...Weil es das erste mal war..
    Wo wohl? Die wurden von einem korrupten Bullen geraucht! Ist bei uns auch so - Bang nehmen nen Kumpel hoch, hatte 20g dabei, angekommen sind aber nur 5
    Gut für ihn, aber krass was die Bullen da wegziehn - ich meine wenn die pro tag so 3*10g einsacken müssen die ja ziehn wie n Schornstein o0
    You've been krypt0nized!

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja..
    Bei uns in Recklinghausen sind 2000 Bullen im Einsatz und ich kann euch sagen , das davon bestimmt 1500 Bullen WEED konsumieren..Das ist einfach so..Ich hab nichts gegen ih rauch mir abend auch meine Tüte ist doch kein Problem

  8. #18
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Im Schlimmsten fall bekommst du eine Geldstrafe.

    Was ich aber eher vermute... Wie ich aus deinen Beiträgen heraus lesen konnte bist du bestimmt schon älter wie 18 Jahre. Im falle dass du einen Führerschein hast kann es dir passieren das du eine Speere bekommst, wie lange kann ich dir nicht sagen.

    Was noch ganz gut möglich ist bzw kommen wird, ist eine Drogenberatung. Da gehst du hin, plauderst ein Wenig mit dem Psychologen (wie es dir geht, ob du gerne Drogen nicht bla bla) und musst auch alle 3-5 Wochen (so kenne ich es) einen Harntest machen. In der Zeit solltest halt Clean sein.
    Eventuell wirst du auch für 1-3 Jahre vorgemerkt sein. Das heißt, solltest du in den Zeitraum wieder erwischt werden, dann kann/wird das mit Käfig Besuch ausgehen.

    So kenne ich es von mir bzw. meinen bekannten Kreis.

    Ach ja, du wirst evtl noch Gerichtlich vorgeladen, wo du einfach eine Aussage machen musst, dass du was dabei hattest und das dies nur für DICH gedacht war.

    Kleiner Tipp:

    Bleib bei der Polizei locker...
    Zeig ihnen dass du aus dem Fehler gelernt hast...
    Und beim Psychologen solltest du dich auch nicht auffällig verhalten und auch zeigen das dein vorhaben ein Fehler war.

    Wirst schon schaffen, Kopf hoch!


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  9. #19
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Die 0,4 wurden meines Wissens nach abgezogen wegen der Waage was weiß ich... Ich stand unter Schock. Und glaube mir setz du dich mal in nen Wagen in dem die übelste Cocain Musik läuft und du voll auf Amphe und Grass bist und dir die Teller hängen wie sonst was. Natürlich merken die das! Ein blick hätte gereicht und man würde sehn das ich total druff war. Da braucht man nicht mehr zu lügen. Ausserdem wollt ich nicht mit aufs Revier und hab gleich alles aus der Hose geholt.
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •