Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    23 Jahre alt.
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    also jungchen ich spreche mal aus erfahrung

    Es kommt drauf an aus welchem Bundesland du kommst. bist du aus bayern, baden wüttemberg oder so, wirst du auf jedenfall ne geldstrafe bekommen bzw arbeitsstunden.

    Kommst du aus Berlin Hessen usw. wirst du wohl NICHTS bekommen.

    ich wurde zwei mal mit etwas mehr als 15g festgenommen und habe in beiden fällen KEINE EINZIGE nachricht erhalten.

    Die Menge von 15g ist von Bundesland zu Bundesland relativ "viel".
    aber von verkauf kann hier keine rede sein !
    einfach behaupten du kiffst jeden tag und brauchst es, und bist kein kiddy mehr dass sich jeden tag nen 10er weed holen geht, sondern lieber gleich ne monatspackung holt.

    also KEINE PANIK AUF DER TITANIC

    EDIT://

    habe einen bekannten der 80g als eigenbedarf durchgekriegt hat, zwar nicht straffrei, aber der handel wurde wenigstens nicht nachgewiesen bzw "angeklagt".
    Geändert von wowa236 (07.04.2010 um 22:50 Uhr)

  3. #23
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Killyou Beitrag anzeigen
    Die 0,4 wurden meines Wissens nach abgezogen wegen der Waage was weiß ich... Ich stand unter Schock. Und glaube mir setz du dich mal in nen Wagen in dem die übelste Cocain Musik läuft und du voll auf Amphe und Grass bist und dir die Teller hängen wie sonst was. Natürlich merken die das! Ein blick hätte gereicht und man würde sehn das ich total druff war. Da braucht man nicht mehr zu lügen. Ausserdem wollt ich nicht mit aufs Revier und hab gleich alles aus der Hose geholt.

    Auf wen war das bezogen?

    Du solltest jetzt erstmals alles einstellen was du in dich klopfst!
    Du wirst bestimmt die Tage zur Polizei auf "Kaffee und Kuchen" eingeladen, daher trink soviel Wasser wie nur möglich, damit du das Zeug durch den Harn los wirst. Er wird bestimmt nochmal auf Drogen getestet.

    Ach ja, so lange du nicht mit 1200 E, 50g Speed und 100g Weed erwischt wurdest ist kein Stress. Ich spreche da aus erfahrung!
    (Ist schon 8 Jahre her und hab alles Hinter mir )


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Was lernt man draus? NIE, ich wiederhole, NIE Drogen checken wenn man drauf ist. Das kann nie gut enden.

  5. #25
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Naja gut... dann mach ich mir mal nicht so viele Sorgen. Und das mit den 15g "Monatspackung" ist ja nichtmal gelogen! Das stimmt wirklich. Ich fahr 2 mal manchmal auch 3 mal im Monat zu ihm und hol mir 10 - 15g es ging sooooo lang gut bist heute. Oder gestern... @Mac_Hack das mit dem einstellen wird bei Amphe sicherlich klappen aber mit dem Weed wird das nichts. Ich bin als ich nachhause gekommen bin direkt zu meinem Nachbar oben drüber gegangen und hab mir für 20€ son ekelhaftes Hasch geholt. Ich glaub nicht das ich ohne Grass klar komme. -.-
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  6. #26
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Das mit dem Amph ist schon mal ganz gut. Sowas braucht man nicht täglich! Speed, Koka gehören zu den Partys, aber immer in GRENZEN!

    Ganz ehrlich zum Thema Weed?
    Als ich auf ging, habe ich 2 Jahre auf Bewährung bekommen.
    Die 2 Jahre waren meine "große Zeit". Nicht weil ich nichts mehr geraucht habe und nicht klar kamm, sondern weil ich mich in die 2 Jahren so weg geraucht hatte, das schlimmer nicht mehr ging...

    Aufgestanden 2-3 Bongs...Arbeiten gefahren
    Mittagspause gehabt 2-3 Bongs... Wieder Arbeiten gefahren
    Schicht ende 5-15 Bongs...
    Vor dem schlafen Bong zum einschlafen...
    Wochenende E,Speed,Koka war MUST HAVE

    Man merkt mit der Zeit schon, dass man nur mehr für Drogen lebt und es ist verdammt schwer von einen auf den anderen Tag mit allem auf zuhören.

    Wie gesagt, 8 Jahre sind vergangen und ich bereuhe zwar die wilden zeiten nicht, weil es auch recht amüstand war, jedoch will ich sie nicht noch einmal wiederholen.

    Heute rauch ich gerne mal in der WOCHE 1-3 Bongs um gemütlich zu Chillen, jedoch missbrauch ich das edle Kraut nicht mehr

    Rauchst du NUR Bong oder auch gerne mal ein Tüttchen?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  7. #27
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    [Erfahrung aus NRW]

    Ich weiss nicht wie es in Hessen aussieht, in NRW müsstest du mit regelmäßigen Drogen Kontrollen und einer 3jährigen Führerschein sperre mit (falls du den Lappen wieder willst) anschließender MPU rechnen. Selbst wenn du zur Drogen Kontrolle musst, und man kann dir nicht nachweisen das du Amphetamine NACH der Polizei Kontrolle genommen hast wird sich nichts verschlimmern!
    Mach dir keine Sorgen, 15g's sind nicht die Welt!

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  8. #28
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Zuhause rauch ich meistens Bong, selten Tütchen. Bei Kollegen und unterwegs immer nur Tütchen.
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  9. #29
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Ganz genau sieht es in Hessen so aus:

    Bei Cannabis-Konsumfällen ist bei Gewichtsmengen bis zu 6 Gramm Cannabisharz grundsätzlich gemäß §31a BtMG von Strafverfolgung abzusehen. Bei Gewichtsmengen von 6 bis 15 Gramm Cannabisharz kann ein Absehen von Strafverfolgung nach §31a BtMG erfolgen. Bei Cannabiskraut (Marihuana) oder Cannabistee kann wegen des geringen THC-Gehaltes auch bei größeren Mengen von einer Anklage abgesehen werden.
    Ähnliches gilt für die wirkstoffarmen Kokablätter und Kokatee, wo bis zu 30 Gramm von einer Anklage abgesehen werden kann.
    Also 14,6 liegt ja knapp drunter also wie gesagt, mit Glück wirds fallen gelassen

  10. #30
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Kommt drauf an ein Freund von mir wurde auch erwischt und ich bin mir nicht sicher korregiert mich wenn ich falsch liege aber Eigenbedarf sind doch maxx 1g oder nicht ?

    Aufjedenfall hat der nicht so ärger bekommen vorm Sido Konzert hat der sich ne Tüte gebaut(er war da schon ziemlich breit) und wurde dann erwischt ... ich weiß nicht wieviel er dabeihatte .... aber ich denke nen beutel wars schon noch .... letzte Woche hat er nen Brief bekommen dass die Anklage fallen gelassen ist und sie hoffen dass das nicht nochmal vorkommt ...
    Ich denke es kommt auch einwenig auf die Laune des Staatsanwalts an


    peace


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •