Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von picker Beitrag anzeigen
    Was haben die 15 Gramm denn gekostet wenn ich fragen darf?
    kommt drauf an welchen kurs man bekommt

    aber für 15 stück zahlt man im guten fall 75€ ( 5€ kurs )
    und im schlechten fall 150€ ( 10€ kurs )




    in Bayern zahlen die für weed 15 - 20€ pro gramm und hier im Hessengebiet kriegt man es teilweise für 5 - 8€ nachgeworfen =)


    EDIT://

    den größten schwachsinn hat hier pima verbreitet, bitte mal diesen grottenschlechten post löschen xD is ja ma garnix mit anzufangen
    Geändert von wowa236 (08.04.2010 um 14:26 Uhr)

  2. #42
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    wieso haste die 15g nicht gefressen?
    a) keine anzeige
    b) Selbtkurierung der Sucht
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  3. #43
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ^^ solange du nicht mim kg kok erwischt wirst das is nämlich völkermord
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #44
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich hab für die 15g exakt 120€ bezahlt. Kollege meinte das, das Haze ist und es richtig heftig sein soll. Zu dem genuss bin ich ja leider nicht mehr gekommen! Und würd ich die 15g fressen würde es richtig düster für mich aussehn. Ich glaube die Bahnfahrt hätte ich dann nicht mehr überlegt. Ausserdem als ich die Polizei gesehn habe war mein einzigster Gedanke: "Eier - Da kommen die nie drauf". Aber wie gesagt, man hatt es mir angesehen das ich "stoned" bin ganz zu schweigen von den Augenringen und den Kieferfaxxen die ich durchmachen musste.
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  5. #45
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    wenn mans nicht gewohnt ist, sollte man sich auch nicht mehrere Tüten reinziehen und auch nicht dirket sich 15g kaufen. Btw bezweifle ich, dass es haze ist.
    Wenn ich bei uns mit 120 euro ankomme und nur 10g will, werd ich schon ausgelacht
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  6. #46
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Killyou Beitrag anzeigen
    Und würd ich die 15g fressen würde es richtig düster für mich aussehn. Ich glaube die Bahnfahrt hätte ich dann nicht mehr überlegt.
    Nach der Kontrolle aufs Klo und alles auskotzen

    Zitat Zitat von Killyou Beitrag anzeigen
    Ausserdem als ich die Polizei gesehn habe war mein einzigster Gedanke: "Eier - Da kommen die nie drauf".
    Die Bullen kennen so ziemlich jedes Versteck und finden auch so ziemlich alles. Ausser du hast n Afro und steckst das da rein oder solche extravaganten Lösungen.
    Zitat Zitat von Killyou Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, man hatt es mir angesehen das ich "stoned" bin ganz zu schweigen von den Augenringen und den Kieferfaxxen die ich durchmachen musste.
    Nächstes mal mehr baffen, und so tun als ob du schläfst
    You've been krypt0nized!

  7. #47
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Steiger_mp: Weist du Steiger... Nicht jeder Mensch hat einen "Dealer" zu dem er nur Drogen kaufen geht. Es gibt auch Menschen die mit einem "Dealer" befreundet sind. Und das seit der 3. Klasse! Ich geh nicht nur hin und kauf da meine Drogen, ich treff mich mit ihm und rede über Gott und die Welt. Dabei wird gemütlich einer geraucht. Stell dir das so vor wie Kaffee und Kuchen nur eben mit einem Joint. Natürlich fahr ich >auch< wegen den Drogen zu ihm, aber nicht nur deshalb. Er ist einfach ein guter Freund von mir.

    ... Und wenn du mit 120€ zu nem Dealer gehst und 10g möchtest und er dich dann auslacht kann ich dir nur eins raten: SUCH DIR EINEN ANDEREN DEALER! Du wirst eiskalt über den Tisch gezogen!

    edit//
    Zu dem Thema mehrere Tüten hintereinander...

    1. Ich kiff schon lange genug um zu wissen was mein Körper wegstecken kann.
    2. Das Ott war "LUXUS".
    3. Verträgt sich Amphe < Speed nicht so gut mit anderen Drogen.
    4. Würdest du lesen können wohnt der Kollege 40km weit weg und die Chance das die Polizei mich erwischt ist viel geringer wenn ich selten hin fahre und größere Mengen hole als wenn ich jeden zweiten Tag da hoch fahre und mir beschissene 10er oder 20er kaufe.
    Geändert von Killyou (08.04.2010 um 21:56 Uhr)
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  8. #48
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Killyou Beitrag anzeigen
    Steiger_mp: Weist du Steiger......

    ... Und wenn du mit 120€ zu nem Dealer gehst und 10g möchtest und er dich dann auslacht kann ich dir nur eins raten: SUCH DIR EINEN ANDEREN DEALER! Du wirst eiskalt über den Tisch gezogen!
    Bin ich froh, dass ich in den letzten 4 Jahren keinen müden euro für weed, pep oder pilze hingelegt habe..aber alles abundzu hatte
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  9. #49
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Sei froh. Weed ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Aber Pep, E's, Pilze und Koka kann ich nicht empfehlen. Auf Deutsch gesagt fi*kt dich das!
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  10. #50
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Weed kann man ohne bedenken essen, da es Fett braucht um zu wirken. D.H. du müsstest es schon nen Tag vorher mit Butter einschmieren damits beim essen überhaupt ein Effekt hat.

    Und von wegen 5er, 8er Kurs: Kommt immer drauf an wieviel ihr holt, also ab 10g kann man schon mit nem Kurs von 5€ pro G rechnen für gutes. Ich zahl z.B. meist immer für nen Fuchs 20€, d.H. knappe 3g. Das reicht dann für eine Woche(man solls ja in maßen genießen und net in massen).
    Geändert von Torekk (08.04.2010 um 22:13 Uhr)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •