Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Busted :(

  1. #51
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Andblood Beitrag anzeigen
    @th3flood Die haben mir ein Doc ausgedruckt, wo ich die CCs immer gespeichert haben und haben mir dann vorgelegt und ich hab denen das nicht gegeben, deshalb müssen die die Verschlüsselung entschlüsselt haben.
    Entweder erzählst du uns hier Müll oder du warst einfach zu dumm die Daten wirklich zu crypten. Truecrypt kann nie im Leben inerhalbvon 3 Wochen gecrackt werden, jeder PW Check dauert alleine schon so 0.5 Sekunden!
    Allgemein, Leute verschlüsselt eure PCs von Anfang an! Ist ein extrem kurzer Aufwand, kann aber im Extremfall euren arsch wirklich retten!
    You've been krypt0nized!

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    -W|tch-Doct0r- (12.04.2010)

  3. #52
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    was wollt ihr immer mitm TrueCrypt, dann denken die doch erst recht das da was drinne is was nicht ganz rein is... soweit denkt ihr net oder ?
    Schön dann denken die halt was drin ist.

    Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten muss dem Angeklagten die Schuld bewiesen werden. Kein Richter verurteilt dich, weil Beamte _sowas im Gefühl haben_ oder _das einfach sehr merkwürdig finden_!
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  4. #53
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    dieses gespräch wird langsam ermüdend....
    gibt viele Möglichkeiten, die sinnvollsten sind mom:
    1) du laberst hier scheiße
    2) du hast das Passwort irgendwo aufgeschrieben
    3) die datei war nicht auf der bootpartition sondern auf ner andren, die nicht verschlüsselt war...
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  5. #54
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Es waere mir neu, wenn die Kripo bzw die Polizei vorher anruft. Da waeren sie doch selber doof, denn dann hast du schoene zwei Tage Zeit die scheiße (Beweismittel) verschwinden zulassen. Wenn dich da wirklich keiner verarschen sollte, dann sicher das Ding einfach oder mach es kaputt was auch immer, Hauptsache es verschwindet aus deiner Wohnung. Du solltest dir daraufhin eine neue Platte besorgen und Installierst dort einfach Linux drauf. Wenn dann Montag ist, gehst du schoen gechillt da hin machst deine Aussage und fertig ist das Ding.
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  6. #55
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Hör auf uns zu verarschen, ich glaub du weißt nicht was passiert wenn ich böse werde, wenn die bei dir anrufen, dann sag denen die sollen dir gefälligst nen Brief schicken, und die Festplatte kannst du ruhig drinlassen, die Wahrscheinlichkeit das sie kommen liegt bei 10%

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    -W|tch-Doct0r- (12.04.2010), L!x (12.04.2010)

  8. #56
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Also mal im Klartext..

    Du musst nur zu einer Richtlichen Vorladung kommen, zu einer Polizeilichen NICHT!

    Ich rate dir auch nicht dahin zu gehen, denn die Pressen einen aus, selber schon erlebt... ;D (Aber war was ganz Anderes.. war Unschuldig)

    Festplatte zu Verschlüsseln ist aufjeden Vorteilhaft, warum kannst du dir ja denken

    Ich wette um 100PSC damit die Bullen nicht Kommen..!
    Wer wettet dagegen?

    Also Chill ab, gehe da ned hin.. und der Fall wird Fallen gelassen..(naja meistens)

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  9. #57
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Soo heute war nun der Tag der vorladung.
    Bin also heute da gewesen mit eltern hab den erzählt das ich bei ebay jemanden gefunden hab der das für 20 euro macht den habe ich vertraut weil der seriös war blabla alles lief über icq logs hab ich nicht mehr hab 6 monate bekommen er seine 20 euro psc das wars dachte das währe ein event von blizzard und alles gut gegangen.
    er meinte vllt. drücken die beide augen zu und passiert nix und vllt. nur einpaar sozialstunden das wars.

    apropo festplatte hatte sie seit mittwoch ausgebaut und heute montag wieder eingebaut nach der vorladung da er ja meinte wird nix passieren und so
    Geändert von Blutonium (12.04.2010 um 19:07 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aKiller47 (15.04.2010)

  11. #58
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    könntest du das nochmals besser formulieren? Ich habe nicht verstanden, was du uns eigentlich damit sagen wolltest.
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  12. #59
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von aL1ien Beitrag anzeigen
    könntest du das nochmals besser formulieren? Ich habe nicht verstanden, was du uns eigentlich damit sagen wolltest.
    Ich denke, er hat gemeint, dass nichts passieren wird außer Sozialstunden. Den Text 2-mal durchlesen, wenn man ihn nicht versteht

  13. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    jaa denke auch, dass das so gemeint war. Aber wenn man nicht die system partition verschlüsselt können die alles aus dem temp files restoren also aufpassen, da sogut wie jedes prog den temporären ordner nutzt!
    ---> Ich hab nur so wenig Beiträge, weil ich weiß wie man die Suchfunktion nutzt! <---

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •