Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Busted :(

  1. #11
    Trojaner Avatar von Killyou
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich zweifel auch stark dran das die Polizei vorher anruft. Normalerweise: Beiweise sammeln > Durchsuchungsbefehl schreiben > Richter unterschreibt > und dann stehn sie vor deiner Tür und räumen dir die Bude leer.
    [S] FUD Crypter
    [S] Rapidshare Accounts
    [S] Uploaded Accounts
    [B] MySpace Design
    [B] Homepage Design
    [B] YouTube Channel Design

    Ich kann nichts!
    Ich kann jede Hilfe gebrauchen x3.
    PS: i love free-hack.com

  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    danke für die schnellen antworten

    jaa ich hab mich auch gewundert das die anrufen aber der hat gesagt mein namen und alles und meinte montag soll ich da sein
    Geändert von mbeezy (07.04.2010 um 20:36 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. #13
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von trisn Beitrag anzeigen
    was wollt ihr immer mitm TrueCrypt, dann denken die doch erst recht das da was drinne is was nicht ganz rein is... soweit denkt ihr net oder ?
    Und dann? Soweit ich weiß ist es in Deutschland keine Straftat, starke Kryptografie einzusetzen. Es zählt, was einem bewiesen werden kann, nicht was jemand denkt.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #14
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    Ich sage da nur: "Gottes Wege sind unergründlich".
    du solltest denen die wahrheit sagen wenn du nicht schuldig bist.
    Wenn doch dann lüg was das zeug hält und überzeug die davon das es ne einmalige sache ist, das es dir leid tut, das es ungeschehen lassen willst oder so.
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  5. #15
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Verschlüssel die Festplatte und danach versteckst du sie(z.B. beim Freund).
    Danach baust'e einfach eine neue cleane ein.
    Dann kannst du am Montag (eigentlich) ganz beruhigt hingehen.

    Und lass keine Speichersticks mit Sachen rum liegen, die dürfen sie nämlich auch mitnehmen.
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Dich verarscht da jemand, die rufen nie an.
    Wenns die beweise haben gibs ne Vorladung, und wenn nicht eine unangekündigte Vorladung,
    wenn leute hier schreiben Festplatte wegschmeissen die müssen doch zu viel geld haben?

    Verschlüsseln und erst garnicht so ein scheiss machen, alle faker dich kANNTE wurden auf Busted, weil sie damit dann nicht aufhören könnten, das ist wie mit den klauen.

  7. #17
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Das stimmt nicht ganz. Die Polizei hat mich auch schon einmal angerufen, da sie meine Aussage brauchten. Und ich mich dann bei dennen gemeldet hab.
    Aber am betsne einfach mal die Nummer zurückrufen vobn der der Anruf kommt dann hast du gewissheit.

  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    ich kam ja gerade erst nach hause da hat meine mum mir das erzählt die meinte die Anzeige kommt aus Bielefeld... ich wohn am anderen arsch der welt... und es geht um World of Warcraft!!! meine mutter ist sich aber nicht sicher welches spiel aber wenns um wow geht ich hab einmal 6 monate aufladen lassen von nem typen aus nem forum weis aber net wie er das gemacht hat kanns daran liegen?
    weil ich idiot habs auf meinen echten mit meinen daten wow acc geladen -.- xD

  9. #19
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Hallo erstmal allen !
    Bin neu hier.

    Zitat Zitat von Nicki
    Die Polizei hat mich auch schon einmal angerufen, da sie meine Aussage brauchten. Und ich mich dann bei dennen gemeldet hab.
    Ja da warst du aber auch als Zeuge und nicht als Straftäter da. Die rufen dich mit Sicherheit nicht an wenn die dir eine Straftat vorwerfen. Die schreiben denke ich mal dann diekt ne Anzeige sonst bringt denen deine Aussage eh nichts

  10. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    DIE kennen dein namen? das MUSS die kripo sein, kann gar nicht anders sein, oha die kennen dein namen!1!1!. am besten festplatte 100 mal formatieren, aufschrauben und die scheiben komplett verbrennen


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •