Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Busted :(

  1. #21
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Gilt es überhaupt Offiziel als Bestätigt das wenn Sie dich Angerufen haben das du das auch Verstanden hast und am Mo. Aufkreuzen musst. ? ==== Nein ====

    Nur Offiziele Bescheide Der Bundes Blabla sind Vorladungen, ES gibt keine Vorladung Per Handy und wenn der Bulle zu dumm ist dir ein Brief zu schreiben dann bist nicht du der angeklakte sondern der Bulle der dich angerufen hat weil er unfähig war ein Brief zu schreiben!

    GEH nicht hin!
    BM: (7|0|6)

  2. #22
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja vielleicht haben die auch schon genügend Beweise und jetzt wollen sie einfach deine Meinung dazu hören. vlt auch grade weil du noch Jugendlich bist?

    Bei Jugendlichen versuchen die Polizisten öffters den Kopf zu waschen bvor es zum Staatanwalt geht.

  3. #23
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    die Grünen werfen dir Kreditkartenbetrug vor, sind aber zu faul zu dir zu kommen, obwohl sie ja denken das du ein böser Bub bist der Kredikartenbetrug begangen hat.

    Das zu glauben fällt mir schwer.
    Nun in der Regel kommt ein Brief, ich denke eher dir will da jemand einen (un-)lustigen Streich spielen ?! Kann es sein das du diesen Typen, der dir WoW Card aufgeladen hat geripped hast und er jetzt ein bissn wütend ist ?

    Ne aber jetzt mal ohne Scheiß. Gehe nicht hin und warte auf "Kripo-" seitige Reaktionen. Und grüß Michael Naseband wenn der auch noch aufkreuzt.

    Edit:

    Zitat Zitat von Nicke Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht haben die auch schon genügend Beweise und jetzt wollen sie einfach deine Meinung dazu hören. vlt auch grade weil du noch Jugendlich bist?

    Bei Jugendlichen versuchen die Polizisten öffters den Kopf zu waschen bvor es zum Staatanwalt geht.
    Ich glaube wenn er noch Jugendlich ist, würde sich die Polizei erstmal direkt an die Eltern wenden.

    __________________

  4. #24
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Also ich glaube auch das dir einer da einen Streich gespielt hat. Und wenn es kein Streich war kannste eh erstmal nichts machen dann stehen die Bullen halt mal vor deiner Tür.

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  5. #25
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Mit Jugendlich ist die Zeit vom 14 bis zu 18 Lebensjahr gemeint. Man ist zwar Strafrechtlich erfolgbar, aber nur nach Jugendstrafrecht. Und die eltern haben damit nix zu tun. Jeder ist für sein Handeln ab 14 Jahren selber verantwortlich.

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    riecht sehr nach troll..... wenn die grünen männchen sagen du wärst ein böser pc-mann dann hätten die längst deine budde auseinader genommen und alles was interessant aussieht mitgenommen, man kündigt ja auch keine razzia an.....Aber falls es doch so war alles mit truecrypt verschlüsseln in ein schließfach legen/ bei nem Freund unterbringen/ mit nem magneten in nur eine richtung streicheln (nem richtig dicken magneten) und/oder verbrennen oder andersweitig zerstören, vielleicht noch irgendeinen alten rechner aufbereiten so dass der interessant aussieht aber nichts von großer bedeutung drauf haben.jaja ich weiß das meine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt und ich auch ein bisschen umgangssprache verwende.Aber bitte trotzdem kein Threat-jacking oder Flamewar starten... ;-)

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Was ihr alle fürn Dreck labert - da wird mir ja schlecht. o0
    Ihr cryptet die verdammten Platten und dann NICHTS ihr lasst die einfach in eurem PC drinnen. Fertig. o0
    Was wollen sie euch denn nachweisen?
    Gar nichts, genau! O.o

  8. #28
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Ja so ist das Leben...
    hast du was angestehlt oder nicht?
    wenn ja heul dich bei c.cc aus und nicht hier.
    wenn du nichts gemacht hast dann geh einfach nicht
    hin und verschlüssel deine Festplatte

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    ich bin davon ausgegangen dass er A) Windoze hat und B) Truecrypt benutzt, und da Trucrypt sich mit dem stoned bootkit aushebeln lässt ist es natürlich doof wenn man dann die platte im rechner lässt....

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Jo, gut das du einer von denen bist die keine Ahnung haben.
    Informier dich über das Drecksbootkit, bevor du hier irgendeinen Dreck schreibst.
    Das Bootkit bringt nur was wenn er DAVOR (WÄHREND DER PC AN IST) SELBST AUSFÜHRT.
    Meine Fresse -.-

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •