Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Kommt immer auf dein Interessengebiet an. Wenn du auf "klick i bunti" stehst, dann kann ich den anderen User hier nur beipflichten und dir Ubuntu empfehlen.
    Möchtest du dich aber wirklich mit Linux beschäftigen, dann würde ich dir diverse anderen Distributionen empfehlen.

    Um dir bei der Entscheidung ein bisschen unter die Armen zu greifen, kann ich dir diesen Link noch empfehlen. http://www.zegeniestudios.net/ldc/
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  2. #22
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    185

    Standard

    Hi
    bin vor ner Woche von Win7 zu Ubuntu 9.10 gewechselt und bereue es nicht.
    Im Gegenteil bin von Tag zu Tag mehr begeistert von Linux und werde bestimmt nicht mehr zu Windoof wechseln.
    Linux sieht viel besser aus(3D Desktopwürfel ist ma der Hammer),bietet viel mehr Einstellungsmöglichkeiten,spioniert seine Benutzer nicht aus,kann alles was WIndoof kann und viieel mehr.
    Ist zwar am Anfang schon ne kleine Umstellung ,aber man findet sich eigentlich recht schnell zurecht.Infos gibts genug im Netz.
    Das einzige was mir nicht gefällt sind die Linuxuser ^^
    Wenn man in nem Linux Forum ne frage stellt bekommt man nie direkt eine Antwort sondern wird immer auf irgendwelche Seiten verwiesen wo die Infos zu finden sind. Und bekommt meist noch nen Kommentar reingedrück das man gefälligst selber suchen soll.
    Kommt mir so vor als ob die Linuxer gar nicht daran Interresiert sind das Linux bekannter wird und mehr User bekommt,weil sie dann nichts mehr besonderes sind und keiner mehr sagt "Boar du benutzt Linux ....das ist doch nur was für richtige Pc Profis" Da geht denen bestimmt einer ab oder so....^^
    MFG

  3. #23
    print&lt;&gt;=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Das einzige was mir nicht gefällt sind die Linuxuser ^^
    Wenn man in nem Linux Forum ne frage stellt bekommt man nie direkt eine Antwort sondern wird immer auf irgendwelche Seiten verwiesen wo die Infos zu finden sind. Und bekommt meist noch nen Kommentar reingedrück das man gefälligst selber suchen soll.
    Kommt mir so vor als ob die Linuxer gar nicht daran Interresiert sind das Linux bekannter wird und mehr User bekommt,weil sie dann nichts mehr besonderes sind und keiner mehr sagt "Boar du benutzt Linux ....das ist doch nur was für richtige Pc Profis" Da geht denen bestimmt einer ab oder so....^^
    MFG
    Weil Linux User in der Lage sind sich selbst zu helfen und google zu benutzen.
    Würdest du jeden Tag die gleiche Frage gestellt bekommen, dann würdest du wohl genau so reagieren und nur mit Links verweisen.

    Andere Frage: Was ist so schlimm wenn man auf irgendwelche Seiten verwiesen wird die einem dann helfen?
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  4. #24
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    habe mal den test gemacht auf http://www.zegeniestudios.net/ldc/ bei mir kam 100% Mandriva,Kubuntu,Ubuntu,Opensuse und linux mint raus, nicht sehr genau woher weiß ich jetzt was am besten zu mir passt?
    Geändert von Runner (14.04.2010 um 11:48 Uhr) Grund: korrektion

  5. #25
    print&lt;&gt;=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    In dem du mal diese Distributionen anschaust und dich dann SELBST entscheidest was für dich besser ist.
    Es reicht auch wenn du nur mal kurz im Wikipedia nachliest, was die Vorteile der einzelnen Distributionen sind.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  6. #26
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    jo werde ich wohl machen müssen, habe vor langer zeit mich dort schon mal schlau gemacht, aber konnte wenige informationen finden... irgendwann werden die systeme auch genau so aufgebaut sein und werden sich nicht mehr allzu unterscheiden
    Geändert von Runner (14.04.2010 um 11:54 Uhr) Grund: hinzufügung

  7. #27
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von 0x30 Beitrag anzeigen
    Weil Linux User in der Lage sind sich selbst zu helfen und google zu benutzen.
    Würdest du jeden Tag die gleiche Frage gestellt bekommen, dann würdest du wohl genau so reagieren und nur mit Links verweisen.

    Andere Frage: Was ist so schlimm wenn man auf irgendwelche Seiten verwiesen wird die einem dann helfen?
    Weil manchmal auch einfach nur 1-2 Sätze geholfen hätten.
    Und so sieht es so aus als ob die Herren sich zu fein sind um Neulingen zu helfen und statt dessen lieber nen Link geben und fertig.
    Außerdem glaube ich das wenn man mal ne Antwort bekommt die extra so kompliziert formuliert wird das man es extra nicht versteht um Neulinge zu vergraulen.
    Kann sein das ich mich irre aber mir kommt es echt so vor .
    Hatte mich vor einiger Zeit schon mal mit LInux beschäftigt und da ist mir das auch aufgefallen.
    Ich habe mich bis jetzt noch in keinem Linux Forum registriert und auch keine Frage dort gestellt und werde ist mit Sicherheit auch nicht machen sondern lieber Tage und Nächte im Netz nach ner Lösung suchen .
    Dafür sind mir die Linuxuser einfach zu unsympatisch.
    Aber ich will hier keinen Linuxer irgendwie persönlich angreifen ,sicher gibt es auch ausnahmen.
    MFG

  8. #28
    print&lt;&gt;=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Wie schon geschrieben. Wenn es Fragen sind die man mit "google" innerhalb von 5 Minuten lösen kann, ist es verständlich.
    Und ja, für Linux User ist das Niveau natürlich höher gelegt als bei einem "Standard User" Windows User.
    Linux ist dafür da um zu experimentieren und selbst zu programmieren und nicht wie bei Windows einfach nur zu benutzen und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  9. #29
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Ich habe mir gestern Open Suse draufgeschmiert und bin seh zufrieden. Es hat die Webcam die Win 7 nicht erkannt hat auf Anhieb erkannt.

  10. #30
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich würde dir empfehlen, dass du dir ein "Dual-Boot-System" einrichtest - mit Windows und Linux. Ich benutze das auch. Du musst halt nur zuerst Windows und danach Linux installieren, dann kommt am Anfang ein Screen, wo du das zu startende Betriebssystem auswählen muss.

    Für Linux würde ich dir "Ubuntu" empfehlen und
    für Windows "Windows 7"


    MfG
    Meine Signatur war zu groß und wurde in diesen Spoiler gepackt:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •