Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Bullterrier Beitrag anzeigen
    Kommt mir so vor als ob die Linuxer gar nicht daran Interresiert sind das Linux bekannter wird und mehr User bekommt.
    Mehr user ---> mehr Exploiter ----> mehr Exploiter mehr bugs ----> mehr bugs weniger sicherheit.

  2. #32
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Also das ist bestimmt nicht der Grund @BlackCobra.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  3. #33
    has one Avatar von noctem
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Mehr user ---> mehr Exploiter ----> mehr Exploiter mehr bugs ----> mehr bugs weniger sicherheit.
    Die Anzahl der Leute die etwas Exploiten wollen hängt doch nicht mit der Zahl der Bugs zusammen. Auf einen Bug folgt ein Exploit. Nicht umgekehrt.

    Ich denke auch dass es Schwachsinn ist, dass Linuxer ihre Community klein halten wollen. Um es auf deine Weise zu sagen:
    Mehr Linuxer --> mehr Linuxentwickler --> mehr Leute, die sich Code ansehen und Fehler finden --> weniger Bugs --> mehr Sicherheit.

    ~noctem
    noctem{aet}jabber.ccc.de

  4. #34
    Split the Atom Avatar von Elektropole
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Mehr Linuxer --> mehr Linuxentwickler --> mehr Leute, die sich Code ansehen und Fehler finden --> weniger Bugs --> mehr Sicherheit.
    So sehe ich das auch. "Mehr Leute die sich unter die Arme greifen können."

    Habe mich dank dieses Treads hier, entschieden auch Linux auf einem Dual-Boot-System zu testen. Zum üben ist das perfekt.
    Denn so kann man auch mit dem bekannten, sei es Win7, XP oder Vista weiter seine Arbeit nachgehen, oder das dann plötzlich nichts mehr klappt.

  5. #35
    She is a NYMPHO
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    Hätte auch schon längst Ubuntu/Linux wenn es auf meinem Laptop laufen würde -.-

    Finde Ich einfach besser da ich eh nicht zocke etc

  6. #36
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    man bekommt linux unter jeden Rechner/Laptop

    Aber das Problem liegt einfach daran das, viele leute einfach zu faul sind, sich mehr mit der Materie zu beschäftigen.

  7. #37
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Auf jeden fall ubuntu, da auch in nächster Zeit die neue Version released wird.
    Ubuntu Home Page | Ubuntu
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  8. #38
    W32.Lovgate Avatar von Exton
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    mal eine Frage wie sieht es mit GTA sa weil ich habe gehört es gabs probleme bei der installation und im spiel ein chaos von problemen ?


    hat jemand schon erfahrungen mit GTA sa auf linux das ist das einzige spiel was ich spiele


    mfg throx

  9. #39
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    Das ist wohl deine Anlaufstelle WineHQ - Grand Theft Auto: San Andreas . Auf dem ersten Blick würde ich sages, es sollte laufen.
    Letztlich wirst du das aber nur mit einem Test herausfinden.
    MfG

  10. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Benutze jetzt auch schon seit gut 2 Jahren Kubuntu auf meinem Laptop und bin echt zufrieden damit.

    Die Hardware wurde gut erkannt und die performance passt (KDE ist wohl etwas ressourcenlastiger).

    Allerdings kann ich nur empfehlen die Windows-fonts runterzuladen. Es hat mich fast wahnsinnig gemacht, dass bei manchen Webseiten oder Programmen wie Firefox die Schrift so vollkommen anders aussah...
    "Cry 'Havoc!' and let slip the dogs of war"

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •