Hi,
ich habe den tread lange verfolgt und auch viel überlegt dazu..
und ich bin zum entschluss gekommen: dass ich es mal selber austesten will... leider fehlt mir hierzu die nötige Zeit.
was meine tipps noch dazu wären: macht wie im tut ein foto von dem sticker..
dann benutzt ihr photoshop und den generierten barcode und macht alles gleich... was auch noch wichtig is ihr solltet echt ziemlich identische produkte nehmen.... von der marke her auch... weil wen das teil eingescannt wird und auf dem bildshirm steht z.b philips desktop.. und ihr habt nen asus... dann is das shon dumm... fals irgendwo ein preis oder so drannsteht fakt den auch noch iwie mit photoshop oder reisst den ab. bei den spielen die in den hüllen sind wird das halt sehr schwer zu faken.. := naja..
fals ihr ein iphone habt dann gibts ja ein app für das iphone um die barcodes zu prüfen fals er geht solltet ihr verlinkt werden zu dem produkt... fals das alles geht dann würde ich den sticker aufkleben. :=
passt aber auf, lasst euch nich erwischen... macht es bei den läden bei denen die verkäufer wirklich keine ahnung haben von den produkten sprich: mediamarkt... interdiscount ect... blosss nich fachgeschäfte!

ich hoffe es hilft ein bisschen
ich werds vermutlich nächste woche auch mal austesten.. :=