So, ich muss nun mal einen kleinen Thread erstellen um den Usern mal den Kopf zu waschen und deren Gehirn einzuschalten. Wie könnt ihr in diesem Board noch aktiv sein? Checkt ihr das nicht, dass ihr alle loß von vorne bis hinten verarscht werdet? Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das hier zensiert wird... Naja ich will nun nicht einfach so ohne Beweise antanzen.

Alles fängt damit an, dass es ein Aprilscherz sein soll. Was es natürlich nicht ist, es ist nur eine schlechte PR Aktion. Es dient doch einzig und allein bestimmten Usern und Boards den Ruf zu schädigen. Natürlich als Aprilscherz getarnt, damit niemand anderes sich später beschweren kann.

Nunja das die Threads nicht frei erfunden sind und einfach aus dem Internen rauskopiert worden sind lässt sich ganz einfach beweisen...


Es fängt schon damit an, dass all diese Threads frei erfunden wären, was sie wie ich behaupte, zum großen Teil nicht sind. Suicide meint, das dies eine länger geplante Aktion sei. Was wohl auch stimmt da diese PR ja auch was nützen soll. Wenn man sich nun das Datum der Threads anguckt fällt auf, dass die meisten etwa um den 20.02.2010 bis zum 1. April geschrieben worden sind. Nun gibt es jedoch einige Ausnahmen, natürlich könnte man für jeden Thread und deren Posts das Erstellungsdatum ändern, jedoch wäre dies ziemlich umständlich.

Daher bin ich der Meinung, dass alle Threads die vor dem 20.2.10 erstellt und in diesen Sections sind einfach nur verschoben worden sind. Man hat wohl gedacht das wäre nur sinnloser Müll...

Zu dumm das ihr auch den Thread über Trii mitkopiert habt... Vielleicht erinnern sich einige noch an die Geschichte des "Geldvermehrens"...

Nun hier der Link zum Thread http://free-hack.com/showthread.php?t=51761.

Ich habe mir natürlich erst gedacht, ja das kann ja Zufall sein... die haben irgendwelche Sachen hingeschrieben. Komisch das bei einem frei erfundenem Thread eine ICQ Nummer auftaucht die in meiner Liste doch tatsächlich über ein Jahr inaktiv überdauert hat. Ich habe sie bei mir als Trii abgespeichert.


Ich denke man könnte noch eine ganze Weile so weitermachen... Jedoch solltet ihr mal euren Kopf einschalten und überlegen ob ihr in einem Board sein wollt, das seine eigenen User rippt.



Ich will die Meinung der User und keine Stellungname des Teams ;-)