Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ohne mit einem
    Zitat Zitat von Volumen Beitrag anzeigen
    vollpfosten
    wie dir diskutieren zu wollen oder gar auf deine Hetze anzuspringen, solltest du dir umgehend einen anderen Umgang angewöhnen. Oder kommt dann das "QQ ich wurde banned wegen Beleidigung - shice Zensur, ich hatte Recht!!1"-Geschwafel?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #12
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Richtig genau das würde kommen, aber ich versuch mich besser auszudrücken ;-)

    Zuerst hieß es doch die wurden alle neu erstellt und das Dtum geändert, wieso heist es jetzt, dass sie editiert worden sind. Was denn nun? Also hatte ich ja doch irgendwie recht? Bei den Defaces stehen zum Teil richtige Infos in den alten Threads wie kann das sein? Ist doch alles nur ausgedacht?


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  3. #13
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Da du scheinbar versuchst, dich einigermaßen auszudrücken, versuch ichs doch ein mal: Nehmen wir mal an, all deine Annahmen würden stimmen, was die Sache mit Trii anginge. Du wärst Suicide und der Thread sei original so gewesen. Würdest du eben jenen Thread dann ins Fake-Admin-Forum kopieren oder würdest du für das Fake-Admin-Forum einen neuen, gefakten Thread aufmachen?

    Und ist dir mal aufgefallen, dass in der Fake-Admin-Section nur 3 Threads sind und überall anders viel mehr? Wenn man deine Aussage als richtig annehmen würde, warum sind dann so wenige Threads da? Kann es dann nicht sein, dass dort einfach 3 Threads erstellt wurden, bei denen das Datum geändert wurde (was bei 3 (!!) Threads ja relativ wenig Arbeit ist), und in den anderen Fake-Sections alte Themen kopiert wurden?
    Geändert von mbeezy (08.04.2010 um 01:48 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Ich weiss jetzt garnicht wo das Problem liegt.

    Vor langer Zeit wurde das Handeln mit Gel wie Paypal, PSC ect auch Free-Hack verboten. Damit können solche Aktionen wie dort im Trhread doch garnicht mehr stattfinden.
    Zudem ist mior seit dem ich bei FH bin noch kein Fall bekannt, indem ein User vom Board abgezogen wurde. Und ich lese mir fast jeden Beitrag durch.....

    Ist vielleicht alles ein wenig merkwürdig, entweder sehr gut geplant und gedacht oder keine Ahnung. Aber mit keine Ahnung kann ich auch gut Leben. Da die Welt sowieso ungerecht ist und ich mich hier im Board noch recht wohl fühle.

    Zudem hat dir (dem Threadstarter) Free-Hack jemals den anlass gegeben, dass das Board ein auch Rippern besteheneder Verein ist?

  5. #15
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Also ich sehe es auch ganz einfach nur als Aprilscharz an.
    Suicide macht da aber wieder ein riesen Ding drauß.

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  6. #16
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Kripther, hast du die Boardnews überhaupt gelesen? Es war eben nicht nur ein Aprilscherz.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Hihi. Also wenn das die internen Sections seien sollen, weiß ich nicht was ich so von den Sections gehört hab.

  8. #18
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Ich hab jetzt Angst das Suicide mich hackz0rt

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  9. #19
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Gamok Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Angst das Suicide mich hackz0rt
    Ich hab gehört Suicide sei Chinese und du seist Dalei Lama stimmt das?

    Ontopic:
    Das ganze war als guter Aprilscherz geplant, glaub mir!
    You've been krypt0nized!

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Das Team hier ist super, nett, hilfsbereit, etc... (bekomm ich einen Keks?) - was man definitiv von nicht vielen Usern sagen kann...

    @Volumen: Sry, aber wo ist dein Problem? Hau ab hier, such dir RL Freunde wenn du sowas nicht verstehst. Wenn du ein _bisschen_ Kontakt mit dem ein oder anderen Teammember hast, dann wüsstest du auch genauer über jene Leute bescheid...!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •