Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Blitzer nicht gesehn

    Ich wollt mir am Weekend ein neues Auto kaufen,Ich habe in der Zeitung eine Anzeige gesehn und bin hin gefahren.Ich habe eine Probefahrt gemacht,es war ein BMW m3 knapp 200 Ps denn wollt ich dann auch mal richtig treten.ich wurde in einer 30 zone mit über 110 geblitzt.Da es ja nicht auf mich Angemeldet ist denke ich mal,das da nix kommen wird.Ich bin am Abend zu dem Blitzer gefahrn,da ich im Dorf wohne,hab ich mit meinem Kumpel den Traktor des Vaters geklaut,und wir haben den Blitzer abgerissen,der liegt jetzt bei mir im Hof.Meine Frage sind die Fotos im Blitzer oder sind die auch auf der Station gespeichert.

  2. #2
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    is das wahr??

    Soweit ich weiss werden die daten im Blitzgerät gespeichert, ich hab mal nen man von der stadt bei uns gesehen der war an soeinem gerät und hat da nen schwarzen kasten rausgeholt. Vielleicht wars auch was anderes aber soweit ich weiss sind die im gerät gespeichert.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    das will ich auch hoffen,ich hab den Blitzer + die Stange knappe 4 meter mittem im Hof liegen,hab da heute bissi mit dem hammer druff gehaun,das ding schmeiss ich am wochenende in den see bei uns.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    lol, manche leute sind echt kaputt^^ naja aber ne geile idee, besser als zahlen. aber wir verpetzen dich auch nicht gl mit dem blitzer

  5. #5

    Standard

    Au man, die Story ist zu geil!!!
    :lol: :lol: :lol:

    Stimmt das oder willst du uns verarschen?
    Wenn es stimmt: Die Bilder sind im Blitzer. Lass das Ding am besten so schnell wie möglich verschwinden und am besten so weit weg wie es geht.
    Danke.
    .::free-hack::.

  6. #6
    DateMake Dialer Avatar von M4fiaboss
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja die dinger sind im Blitzer xDDD ich habe schon öffters gehört das welche versucht haben die dinger zu aufzubrechen, aber die sollen dagegen gut geschützt sein :lol: Das was du gemacht hast war ja hammer geil xD Ey so viel wie auf diesem board lacht man nirgends :lol:

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Die Bilder sind auf jedenfall noch im Kasten. Werden meines Wissens erst nach 24 Stunden übermittelt. Schau doch mal ob du noch Paar Teile bei Ebay Reinsetzt HAHA ^^

  8. #8
    DateMake Dialer Avatar von M4fiaboss
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja die werden ausgewechselt und das mit Ebay ist ne gute idee die dinger sollen garnicht mal so billig sein. Damit kannst du bestimmt gut asche machen :lol:

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von M4fiaboss
    Ja die werden ausgewechselt und das mit Ebay ist ne gute idee die dinger sollen garnicht mal so billig sein. Damit kannst du bestimmt gut asche machen :lol:
    NAJA Pass aber ja auf das da auch keine Seriennummer oder so auf den Teilen ist. Sonnst bist am ende gearscht

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    und pass auf das du nich deine eigenen verkaufst^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •