jo hab da mal ne frage zu nem fall mir heute nacht zugestoßen ist -.-
ich war mit 6 kollegen und meiner freundin saufen -.-
(2 davon sind 18 und haben den "harten alk" getragen). Um ca 12:15 nachts sind wir schließlich an den bahnhof gelangt haben dort auf den zug gewartet mit dem ich heim musste -.- doch da wir noch ne halbse std warten mussten fand es meien freundin lustig auf den dort abgestellten fahrrädern rumzuspringen -.-(ja sie habend dabei leichten schaden(verbogene speichen glaub ich und die schutzbleche hinten verbogen)genommen).Ich habe sie dann sofort wieder runtergezogen doch 2 min später standen die schönen grünen(diesmal bundespolizei (laos blau) männchen da) xD.Wies kommen musste -.-Anzeige wegen sachbeschädigung weil uns ein schaffner (er konnte mein freundin und einen jungen mit weißen schuhen) Ich und 2 andere kollegen hatten - natürlich - weiße schuhe an -.- identifizieren konnte...Meine freundin hat darauf dann der polizei gestanden das sie der "täter" war doch die polizei wollte nun noch den jungen mit den weißen schuhen wissen...Doch keiner von uns konnte etwas sagen da ich sie ja weggezogen hab(das haben wir der polizei auch gesagt -.-)

Lange geschichte kurzer sinn:
Was kommt auf meine freundin zu?
was kommt auf mich zu?
was kann meinen kolllegen passieren(denen mit den weißen schuhen)