Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard Mein Pw wurde geklaut !

    Hallo Zusammen mir wurde heute mein pw von meiner addy geklaut (ist irgendwie nicht mehr der alte komm ja net mehr rein! ) *hotmail.de account !

    Nun frage ich euch ob ihr mir entweder sagen könnt wie ich es zurückekomme (bruteforcen glaube ich weiss aber nicht wie) oder ihr es für mich macht


    Meine Addy : hanspeter-die-luftpumpe-vomdienst@hotmail.de


    Vielen Dank im Voraus !
    Geändert von mbeezy (10.04.2010 um 12:54 Uhr)

  2. #2
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Sicherheitsfrage? Alternative Mail angegeben?


    Edit:

    Wie ich sehe hast du eine Sicherheitsfrage...Beantworte diese und dann solltest du deinen Acc wieder bekommen
    Geändert von hl2.exe (08.04.2010 um 16:53 Uhr)
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    nein die bei der sicherheitsfrage hatte ich dummerweise irgendetwas angegeben.
    Und Alternative - Email weiss auch nicht mehr was das sein könnte hab schon jegliche probiert.

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    dann schreib dem support die sollen die letzten logins überprüfen und dein passwort zurücksetzen musst dafür nur deine idendität beweisen, kinderausweis/perso oder ähnliches wollen die glaub ich n foto von per email.

    warum gibst du auch nen scheiß bei der sicherheitsfrage an, selber schuld meine meinung

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (08.04.2010)

  6. #5
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Bruteforcen wäre zwar eine Möglichkeit, aber wenn dein Passwort auf +6 stellen geändert worden ist, kommst du auf eine nette Anzahl möglicher Ergebnisse.
    Ich geb firefox15 recht, schreib den Support an, gib ihnen deine E-mail und dein Passwort bevor es geändert worden ist und lass dich falls nötig, durch deine IP und den Logs identifizieren, dann müsste es klappen.

  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    als ob das deine email addy ist...... eine frauen email jaja , aber die jungs hier im forum kaufen es dir alle ab

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    hackanfrage - reported.

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    hackanfrage - reported.

    Du könntest dein PW Bruten, also das wäre kein Problem so ne normale ICQ Nummer zu bruten, wenn du wenigsten weist, welche Buchstaben oder sonderzeichen das PW hat, das würde 1+-Woche dauern (Mit RUS ICQ BRUT). Ansonsten un möglich (Achtung: Ich werde hier für dich nichts bruten) das ist nur ein Besipiel wie du das zurückbekommen kanst.

    Gruß

    Slawa

  10. #9
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    oder ihr es für mich macht
    Hackanfrage? Wird sowieso keiner fuer dich machen :p

    Probiers mal auf legalem Wege dein PW wieder zu bekommen.. schreib den Support an oder so, dann sollteste du an deinen eMail Account wieder kommen im normalfall, wenn du - wie firefox15 angesprochen hat - deine Identitaet eingeben.

    Aber deine eMail in irgendein "Hacktool" eingeben oder so, gibts nicht - und es gibt auch niemanden der "einfach so" dir dein PW wieder geben kann (außer der Support ).

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •