Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von N4umb3rs1NName
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31

    Standard Vb.net Stealer Hilfe (Steam + W7 Key)

    Hallo
    Ich habe vor in Vb.net einen Stealer zu Programmieren, die Firefox Versionen habe ich alle durch genauso wie IExplorer:
    So jetzt zu meinen Problemen:

    1.
    Gibt es bei Steam wieder eine neue Verschlüsselung im Registry Blob File? Habs Probiert mit MaschineGuid + Product ID + Steam ID zu entschlüsseln und wo genau sitzt den jetzt das Passwort?das mit Phrase + 96 Zeichen funktioniert iwie nicht mehr.

    2.
    Wo wird bei Windows 7 der Key gespeichert? Ich habe überall gesucht aber denoch nichts gefunden, denn am alten Ort wie bei XP steht er nicht mehr.

    Bitte Helft mir

    Fabi

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Das Steam PW kann man nicht mehr so einfach entschlüsseln glaub ich. Ich bin nich sicher aber ich glaub das geht momentan nur duch Phishing...

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von N4umb3rs1NName
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    hmm schade ;/

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von g4$one
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    ich denke, dass man das schon irgendwie entschlüsseln kann. Jedoch ist es noch NON-Pub und wird es erst mal ne Zeit lang bleiben. So denke ich darüber.
    ~g4$one
    Meine Signatur war zu groß und ist nun hier zu finden: http://nopaste.info/f699fbaa7b.html

  5. #5
    Fortgeschrittener Avatar von N4umb3rs1NName
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    yo danke für die antworten, werde dann wohl die youtube haxx0r methode verwenden müssen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •