Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von nikilas
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard Pidgin Smilies

    Moin,
    bin gerade auf Linux Ubuntu umgestiegen und benutze als Messenger Pidgin. Ich würde gerne die normalen Smilies benutzen also anstatt der Animation einfach nur Doppelpunkt und ein großes D anstatt . Bei Icq konnte man einfach den Smilie machen und mittels Backspace die "Animation" entfernen. Wie bekomm ich die standard Smilies bei Pidgin hin? Hab unter Einstellung schon beim Smilie Thema "keins" gemacht und jetzt sind meine Smilies bei mir nicht mehr animiert aber bei den LEuten, die die empfangen immer noch?
    Kleines Problem aber für mich ziemlich groß^^
    Und warum um alles in der Welt muss man bei Linux für den Smilie "^^" 4 mal die Taste "^" drücke? oO

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    für ^^ brauchst du nur bei pidgin 4 ma drücken das ist bei windows auch so. die anderen leute müssten auch die smileys ausschalten dann würde es funktionieren.

    lG southpark

  3. #3
    Sobig Wurm Avatar von nikilas
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    hm mir gehts eigentlich nur um diesen smilie : D ich hasse da die animation und mache ihn deshalb auf retrovariante.. naja schade wenn das nur so kompliziert geht..

    Mag mich vll mal einer der Linux (Ubuntu) hat bei Icq Adden? Dann brauch ich für solche Fragen nicht das Forum zu müllen..
    UIN:419133637<-fast 1337 die nummer

  4. #4
    Anfänger Avatar von Lynx_
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Unter Konto->Einstellungen glaub ich wars kannst du das Smilie-Theme ausstellen

    Mfg Lynx
    printf("Sorry no signature here :X");

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •