Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Nicht, dass ich hier irgendwelche Leute dazu zwingen würde einen Trojaner zu benutzen. Jedoch kann ich mich an eine Funktion erinnern womit man den Ein + Ausgangs Sound des Victims mitschneiden konnte.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    oki, also der account + psw, den hab ich nun, komme aber leider nicht an die main.dat um die vorherigen gespräche lesen zu können. Ich bin davon ausgegangen das alle aktivitäten lokal auf dem rechner gespeichert werden und nicht auf dem Server ? Liege ich da falsch ? hmmz, Aber eine weitere frage, falls mir jemand diese beantworten kann. Kann ich von 1 Rechner mit 2 Skyp accounts mich einloggen ? ich habs versucht sie in unterschiedlichen orten zu installieren aber das geht nicht ... ohm ?

    Ok, falls es jemanden interessiert der 2 accounts überblicken möchte "https://o.imo.im/"
    1_ als IM auf dem Rechner
    2_ im Browser

    ...
    Geändert von newb (13.04.2010 um 16:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. #13
    Neuling
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    2 Mal skype auf einem Rechner ist recht schwierig. Am einfachsten wär es wenn du sowas wie VirtualPC startest, ansonsten kannst du pro Sitzung nur einmal Skype starten.

    Und wie der rest schon sagte, man kann sich mehrmal mit einem SkypeAccount einloggen. Der andere User bekommt davon rein garnix mit. Leider werden nur die Aktuellen konversationen angezeigt, dafür aber in Echtzeit.

    Gespräche und Camunterhaltungen zu spionieren ist leider nicht so einfach, denke dafür muss man den Skype Server hacken...

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    ok nun muss ich etwas hinzufügen, hab mich über einen browser eingeloggt und konte die unterhaltung mitverfolgen, also die aktuelle. als ich mich mit dem IM eingeloggt habe im offline modus und die personen untereinander gechattet haben, so konnte ich den ganzen tagesverlauf mitverfogen. Dieses hat sich bei meinem IM auch aktualisiert ....

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bangerdoshish (16.04.2010)

  6. #15
    NoClose Wurm Avatar von NavanBethrax
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard RE:

    Es gab in einem Skype forum mal ein Tool mit dem man Skype 2 mal öffnen konnte dazu hat es allerdings den nachteil das es dazu einen weiteren benutzeraccount anmeldet .

    Es öffnet dann aber beide Skype Sitzungen in einem Benutzer ^^
    _________________________________________
    [B] Hilfe wo ich nur Kann
    [Skills]
    VB.Net Gut [####]
    C++ Anfänger [#]
    Reveersing Fortgeschritten [###]
    Game Hacking Gut[####]
    [--------------------------------]


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •