Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    So Contest ist geschlossen, ich werde das ganze wohl wenn ich gerade Zeit und Lust habe morgen auswerten. Teilgenommen haben übrigens:
    AlterHacker
    NSGR
    wacked
    EBFE
    sp1nny
    Variable X
    c4pone

    robo2 hatte scheinbar ein Problem, welches ich nicht rechtzeitig beantworten konnte. Du kannst mir dein Programm gerne noch zukommen lassen, in die offizielle Wertung wird es aber nicht aufgenommen. Tut mir Leid.

    Vielen Dank für die rege Teilnahme, ich denke einem weiteren Contest wird nichts im Wege stehen.

    Grz
    krypt0n
    You've been krypt0nized!

  2. #2
    Anfänger Avatar von NSGR
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich finde es nicht dreist das so etwas solange dauert , aber wenn man vorher noch sag ,dass es nur ein paar Tage dauert
    (
    Zitat Zitat von krypt0n Beitrag anzeigen
    So Contest ist geschlossen, ich werde das ganze wohl wenn ich gerade Zeit und Lust habe morgen auswerten.
    )
    ,dann hat sich krypt0n ein wenig verschätzt oder ist faul (nicht böse gemeint) . Hätte man von Anfang an gewusst es dauert 2 Monate (als Beispiel) ,
    dann wäre es ja ok gewesen ! Ich fände es nur fair , wenn wir in Kürze ein Statement bekommen wie lange es dauert.
    MfG

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •