Ergebnis 1 bis 10 von 128

Baum-Darstellung

  1. #10
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von AlterHacker Beitrag anzeigen
    Sicher, dass wir Gewinner haben werden?
    Soweit ich weiß, kommt doch eh immer unentschieden raus, wenn die Bots gut sind ^^.
    Aber ich bin dabei (wenn ich bis dahin Zeit finde) und wenn, dann werd ichs euch nicht leicht machen xD
    Ich bin mir bewusst, dass Tic Tac Toe gerade für Bots extrem einfach ist. Aber da ich nicht weiss, wie das Codingniveau hier im Allgemeinen so ist habe ich mir gedacht, dass wir für den ersten Contest (der eigentlich der 2. ist) eine einfachere Aufgabe stellen. Wenn ihr Vorschläge für weitere habt könnt ihr mir die BTW immer mitteilen

    So und jetzt nochmals kurz zum Ablauf, da es scheinbar irgendwelche Unklarheiten gibt. Hier ein Beispiel für den Ablauf eines Matches:

    Falls weitere Fragen sind diese einfach stellen.

    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus, bei zu viel Gleichständen, mit Bewertungskritiken wie Codelänge, Algorithmuseffektivität (vllt. 1mio. laufen lassen und Zeit messen) etc...?

    Ansonsten: Ich bin mit C dabei!
    Das wollen wir aufgrund von Objektivität erstmal weglassen! Falls es wirklich nur Unentschieden geben sollte werden wir uns für nächstes mal ein einigermassen objektives Kriterium ausdenken, das auf alle Sprachen angewandt werden kann.
    Geändert von krypt0n (09.04.2010 um 13:44 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    You've been krypt0nized!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •