Ergebnis 1 bis 10 von 128

Baum-Darstellung

  1. #11
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hilfsprogramme

    Ok, erste Hilfestellung, bzw. Erleichterung für die, die in die Testphase eintreten:
    Mirror #1:
    [ame="http://www.megaupload.com/?d=HNUI2ZDD"]MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service@@AMEPARAM@@Filename:</font> <font style="font-family:arial; color:#FF6700; font-size:22px; font-weight:bold;">fh_ttt.rar@@AMEPARAM@@fh_ttt.rar[/ame]

    Mirror #2:
    [ame]http://rapidshare.com/files/375476205/fh_ttt.rar.html[/ame]

    Enthalten sind zwei Testprogramme.
    Das erste (ttt_match.exe) ist ein Programm wie krypt0n es wohl benutzen wird (er wird wohl eher sein eigenes machen, aber egal). Es ist dazu gut zwei TicTacToe Spiele, welche nach den hier vorliegenden Regeln arbeiten gegeneinander antreten zu lassen.

    Das zweite Programm (ttt.exe) ist eine Art Skelett einer Lösung für diesen Wettbewerb. Einzigster Unterschied (zumindest bleibt zu hoffen, dass das ein Unterschied zu euren Programmen ist XD) ist, dass es nur zufällig ein leeres Feld sucht und dort das entsprechende Symbol setzt.
    Es ist im Grunde also kein intelligenter Gegner, sondern dient nur als Testgegner für euer Programm zur Benutzung mit ttt_match.exe.

    Weitere Informationen können der beiliegenden README-Datei entnommen werden.
    Sollten dennoch Fragen besteht könnt ihr mich gerne hier, oder per PM kontaktieren.

    P.S.: die Sourcecodes liegen zwecks Fairness nicht bei, können jedoch - falls Interesse besteht - NACH dem Wettbewerb veröffentlicht werden.


    MfG. BlackBerry

    EDIT:
    Weil die Codes im Grunde auch wenig spoilen und einige nicht darauf zugreifen können (insbesondere Mac Benutzer - wurde bereits angesprochen), weil ich keine Binaries für sämtliche Plattformen bereitstellen kann wäre es ja auch wiederum unfair, wenn einige diese Hilfe haben und andere nicht.

    Insofern hier die Sourcecodes: (in C)

    SOURCECODES IN DEN DOWNLOADS OBEN
    Geändert von blackberry (13.04.2010 um 18:41 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    sp1nny (11.04.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •